Reise nach Kanada?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reality2004, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    hallo,

    also ich wohn in Österreich und hab "ferien" an vom 15. März bis einschließlich 26.März und würde deshalb gern mal nach Kanada fliegen! Ich hab im Internet mal gesucht und folgenden Flug gefunden:
    15.März
    11.40 Vienna-Heathrow, Heathrow-Toronto (Ankunft: 20.05)
    25. März
    18:25 Toronto-Heathrow, 26.März Heathrow-Vienna (Ankunft:18:10)

    für 575 €! also preislich klingt das schon mal nicht schlecht oder? das einzige problem ist, dass ich keine unterkunft habe! kann mir vllt. jemand etwas für einen armen studenten empfehlen?

    gruß und danke
    reality2004

    [edit] ihr könnt auch gerne eine email an mich schreiben, oder per pn oder icq :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Reise nach Kanada ?!

    Es gibt doch so ein Studenten reisen verzeichnis oder nicht?Google mal danach, mein bruder ist auch student und hat bei so einer Familie für sehr wenig geld eine unterkunft in den Staaten bekommen!Wenn ich den link wieder finde reiche ich ihn nach!

    Grüße, Aronslaw
     
  4. #3 20. Februar 2007
    AW: Reise nach Kanada ?!

    Such mal nach n YMCA Hotel die sind immer sehr billig. Ich war in NY fast neben dem Rockerfeller Center in so ein Hotel. Und der Preis war klasse.
    Such mal hier nach einem YMCA Hotel..
    Hostels.com - Great deals on hostels anywhere!
     
  5. #4 20. Februar 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...