Reise nach Mallorca [Einige Fragen]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jeffo, 6. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
    -done

    -done-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2011
    AW: Reise nach Mallorca [Einige Fragen]

    War auch vor kurzem auf Mallorca, habe auch Last min genommen (2 Wochen vorher gebucht) und habe über 700€ bezahlt für 7 Tage HP .

    Der Preis stimmt schon außer du willst in einem 1 Sterne Hotel wohnen.
     
  4. #3 6. August 2011
    AW: Reise nach Mallorca [Einige Fragen]

    wenn du ein hotel am ballermann hast, dann ist vollpension total übertrieben.
    das essen ist überall beschissen und im prinzip brauch man da nur ein zimmer mit bett und dusche^^
    essen tuste eh beim grillmeister, megapark oder imbisstand und trinken tuste im hotel auch nix.
    ein eimer wodka (naja billigwodka aber ist da egal) und 2 liter mischzeug mit strohhälmen kostet dort 10-12 euro im supermarkt.

    von daher rate ich dir einfach ein hotel mit halbpension bzw nur übernachtung.
    mein tipp am ballerman wäre das hotel timor, war da schon 4 mal und bisher kein schlimmes zimmer gesehen.
     
  5. #4 6. August 2011
    AW: Reise nach Mallorca [Einige Fragen]

    500meter sind luftlinie vermutlich. also da müsst ihr mehr einrechnen. 690euro ist ne menge, wir haben 530 mit all in clusive im 3 sterne hotel bezahlt (ballermann) und das war echt top. essen, zimmer, pool, hygiene alles 1a. wieviel sterne hat das hotel?
     
  6. #5 6. August 2011
    AW: Reise nach Mallorca [Einige Fragen]

    normal im reisebüro gewesen und dann die angebote bei holidaycheck überprüft...
    wir waren in grupotel orient.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...