Reise nach Zandvoort

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HeMan1337, 19. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2011
    Also, nen paar Freunde und ich (insgesamt 9) wollen über Sylvester (vom 27.12 - 04.01) nach Zandvoort fahren nur haben wir nen kleines Problem und zwar haben genug von uns nen Führerschein, aber keiner nen Auto . Nun wollte ich wissen, ob ihr Ideen habt wie wir am günstigsten dahin kommen.
    Eine Idee war schon ob wir uns evntl. nen Leihwagen von Sixt oder so holen, den in Zandvoort dann wieder abgeben und das aufm Rückweg genauso machen.
    Also habt ihr irgendwelchen Erfahrungen damit gemacht oder wart ihr schonmal ohne Auto in Zandvoort und wie seit ihr dahin gekommen?

    Für gute Antworten gibts natürlich ne BW.

    So far,

    HeMan
     
  2. 20. November 2011
    AW: Reise nach Zandvoort

    Nach amsterdam fliegen und dann 20 - 30 mins mit dem zug nach zandvoort fahren. da spart ihr euch auf der heimreise die lästigen autokontrollen.
     
  3. 20. November 2011
    AW: Reise nach Zandvoort

    Ich bin mit freunden mitm auto hingefahren +anhaenger.
    Der "beruehmte campingplatz"hat jedoch nicht"mehr offen"
    Bzw die lassen keine jugendlichen mehr f deb platz weil sie zu viele schlechte erfahrungen gemacht haben
    Die rede is vom campingplazt direkt
    Am meer
     
  4. 20. November 2011
    AW: Reise nach Zandvoort

    Da sind ungefähr 8 Campingplätze direkt am Meer
     
  5. 20. November 2011
    AW: Reise nach Zandvoort

    Sind definitiv mehrere Campingplaätze direkt am Meer. Wir waren diesen Sommer bei "Camping de Branding" - auch nur Jugendliche. War kein Problem. Selbst der Platzfahrt fuhr auf seinem Golfkart bekifft über den Platz.
    Wir sind mit dem Auto hingefahren, aber im nachhinein würde ich mich lieber um ne Zugverbindung bzw. einen Flug bemühen. Einfach schauen, was letztendlich günstiger ist.
    Leihwagen geht erst ab 21, falls ihr das nich nicht seid.
     
  6. 20. November 2011
    AW: Reise nach Zandvoort


    Genau der hat fuer jugendliche geschlossen;-)
     
  7. 20. November 2011
    AW: Reise nach Zandvoort

    Echt?! Seit wann? Wie gesagt. Diesen Sommer waren wir da.
    Dennoch gibt es ja jede Menge andere Plätze in unmittelbarer Nähe.
     
  8. 20. November 2011
    AW: Reise nach Zandvoort

    War diesen sommer war ich auch da
    Ja ab jz is das wohl geaendert worden!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.