Reisepass und Personalausweiß im Urlaub nötig?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von fissy, 5. Mai 2013 .

  1. 5. Mai 2013
    Hi
    Ich fliege bald für knapp 3 Wochen nach Jamaika. Einen Reisepass habe ich ja dabei, soll ich den Perso noch mitnehmen? Brauche ja den noch für Deutschland, da ja meine aktuelle Wohnungsadresse drinsteht....
    Soll ich beide Dokumente mitnehmen oder nur den Reisepass + Anmeldebescheinigung (als ich mich umgemeldet habe)?

    Grüße,
    fissy
     
  2. 5. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
    AW: Reisepass und Personalausweiß im Urlaub

    lass den perso zuhause! der reisepass gilt auch in deutschland als ausweisdokument. wenn sie dir beide klauen kostet es nur wieder unnötig geld. viel spaß im urlaub!
    // lass auch die anmeldebescheinigung daheim^^
     
  3. 15. Mai 2013
    AW: Reisepass und Personalausweiß im Urlaub

    Ab gehts !!!! Jamaica war ich auch schon. Wo gehts hin ? Negril ? Reisepass reicht dicke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.