#1 1. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012 Sry, weiß nicht genau wo rein ich das schreiben soll... Hallo zusammen, gestern bin ich in einen Handyladen gegangen und haben eine matte Displayschutzfolie für 10EUR geholt. Als ich zuhase war hab ich die Folie auf mein Handy geklebt und gemerkt das der Display von meine Samsung Galaxy S2, mit dem Super Amoled+ Display, ziemlich Pixelig aussah. Dann hab ich gemerkt, dass der Verkäufer mir keinen Kassenbon mitgegeben hat. Was meint ihr. Kann ich die Folie ohne Bon reklamieren? Danke im Vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 hast es nicht gescheit draufgeklebt, dann gibts blasen. dann wärs eigenverschulden sry... + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 das ist bei allen "matten" Folien so. bei meinem iPhone ist der Display auch nicht mehr so scharf und weniger empfindlich als ohne/glanz Folie... Es ist also meiner Meinung nach kein Fehler, sondern ne negative Eigenschaft von Matt-Folien... + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 Wäre mir neu das man ne Folie sobald sie einmal aufgelegt wurde reklamieren kann. Der Verkäufer kann sie jedenfalls nicht weiter verkaufen, auf Kulanz kannste in dem Fall glaub ich auch nicht hoffen + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 danke für die antworten. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 geht schon, habs bei nem online händler aber mal gemacht und ne neue bekommen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 online ist was anderes als im laden, wo du dir die sachen vorher anschauen kannst. da kann man nur auf kulanz hoffen. im laden gilt nicht das 14-tägige Widerrufsrecht wie im Internet + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 ´´im laden gilt nicht das 14-tägige Widerrufsrecht wie im Internet´´ das 14-tägige Widerrufsrecht gilt auch im Laden und überall wo es ein gewerbliches Handel ist. + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 nein, da du im Laden genug Zeit hast die Ware zu begutachten @ESP naja meiner wollt trotzdem pics haben + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 ich war heute in dem laden und der verkäufer schickt seinen chef jetzt ne email ob er das zurücknehmen darf... + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 wenn er die zurücknimmt dann ist das reine kulanz. Da hast du dann echt glück gehabt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. August 2012 AW: Reklamation Schutzfolie Matt Galaxy S2 Kulanz gibt es aber oft genug. Zu der Displayfolie, habe ich für mein S3 auch und das ist nun einmal die Eigenschaft dieser Folien, die das so matt macht, dass es so "pixelig" aussieht. Da mein S3 aber einen lockeren Lautstärkewipper hat bin ich in den Vodafoneshop und bekomme es auch direkt umgetauscht ohne sich das Ding auch mal angeguckt zu haben bekomme ich morgen mein neues. Da kommt dann aber eine Glanzfolie drüber, weil ich finde, das sieht schicker aus Übrigens würde ich mir so Sachen niemals im Laden kaufen, genauso wie Akkus, Aufladekabel, Zubehör allgemein, es sei denn, du brauchst nur eine Sache, denn wenn du mehr bestellst ist es im Internet wesentlich günstiger. Habe 8 glanzfolien für 8€ bekommen, da ich aber noch Autohalterung, etc. gekauft hatte, sind die 5€ Versand auch nicht aufgefallen und man kommt wesentlich günstiger weg. Nur kleiner Tip fürs nächste Mal. + Multi-Zitat Zitieren