Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Rekordsperre in der NHL

    wer den check nicht gesehen hat oder sich ihn anschaun will, findet ihn hier!

    was sagt ihr dazu!?!? is die strafe gerechtfertigt!?!?

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    Der Puck war weg, Vancouvers Ryan war garnicht beteiligt im Aufbau des weiteren Zuges ( also das er in Position war um den Puck zu bekommen etc..) und bekommt dann den Schläger von Jesse Boulerice ins Gesichet gerammt, und das mit einem morts Anlauf.

    Hallo, so einer gehört nicht mehr aus Eis. Kann froh sein, dass da icht mehr passiert ist. Mit Sport hat das ganze nichts mehr zu tun.

    Die Sperre ist mehr als gerecht wenn nicht sogar zu milde. Solche Strafen sollte Spieler abschrecken jemals auch eine solche DUMMHEIT zu machen und damit die Gesundheit anderer zu gefährden.
    Hier können sich andere Sportarten wie Fussball eine Scheibe abschneiden.
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    was meinst du bitte mit abschneiden? du meinst foul regelung oder was?


    naja finde das hamma, der hat nach streit gesucht und wollte das sich der richtig verletzt,

    hätte den aus der liga gesperrt und gut ist
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    Ich meine damit, bei harten Fouls auch mal drastische zu sperren. Was sind schon 4-5 Spiele wenn man jmd wirklich gefährdet??
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    also ich find die Strafe auch i-wie zu milde...das foul war völlig überflüssig und das ist ja schon fast als körperferltzung zu werten.
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    so einen würde ich aus der NHL verbannen. Was mich aber viel mehr erschreckt, die gehen alle auf den drauf und niemanden juckt es das der andere regungslos aufm platz liegt. Kranker sport ehrlich^^ ich bleib beim fussball, da gehts wenigstens noch human zu.
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    Schon nen übler Hit muss ich sagen. Kann man auch gut daran erkennen, dass der getroffene ewig lang benommen auf dem Eis liegen bleibt. Also der Crosscheck war ja mal sowas von unnötig. Denke die Strafe ist durchaus gerechtfertigt. Auch wenn Ice Hockey zu den härteren Sportarten gehört, sollte dennoch alles in einem annehmbaren Rahmen bleiben...

    ...8)
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    sry aber 25 sperren sind für mich ein wenig zu viel! ich meine war ein klarer crosscheck aber trotzdem das ist ne viertel saison und soo schlimm war der check dann auch wieder nicht
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    also ich schau zwar fast nie eishockey aber des faul war ja echt mal viel zu crass... sowas muss beim besten willen nich sein... in überhaupt keiner sportart...

    meiner meinung nach hätte die strafe auch bissi härter ausfallen können, da des foul ja mal sowas von überflüssig war...

    mfg
     
  11. #10 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    Strafe find ich erstmal OK. Man kennt ja die härte in der NHL, leider isses in der DEL nicht so. Wenn so ein Schlag gegendie Schulter geht, kein Thema. Aber wenn der natürlich voll mim Schläger Gegen den Kopf geht, dann ist das klar zu hart!
     
  12. #11 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    Naja also Hockey is hart vor allem die NHL, von daher den Spieler für immer zu verbannen würde erstens nicht gut ankommen und zweitens gab es x prezidenz fälle, zB der schlag von Bertuuzzi an moore, trotzdem die 25 spiele sind angemessen

    dem spieler und den flyers wirds eh egal sein, boulerice is eh nur checkline und gescored hat er glaub die letzten 3 jahre nicht ein mal^^
     
  13. #12 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    Ich meine 25 Sperren ist echt zu viel..

    Logisch war es hart und es gibt ne Strafe, aber es kann ja auch ein Muskel oder sowas gespuckt haben, und er will es einfahc nicht zugeben weil er zu stolz ist (tut mir leid für die Philosophie)
     
  14. #13 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    meine meinung, die NHL und Eishockey ist relativ hart aber das war echt etwas zuviel die 25 spiele sind zwar ne menge aber eigentlich berechtigt!
     
  15. #14 22. Oktober 2007
    AW: Rekordsperre in der NHL nach krassem Crosscheck (+Video)

    Wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Blümchenballet da gehts auchmal ordentlich zur Sache.
    Die Strafe ist gerechtfertigt aber 15 - 20 Spiele hättens auch getan; ihn aus der Liga zu kicken wäre totaler Quatsch.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rekordsperre NHL krassem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  2. NHL Season 2010/11

    Phame , 8. November 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    11.949
  3. [PC] NHL 09

    lukas1995 , 2. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
  4. NHL Top Checks + NBA Best Dunks

    L4pin , 8. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466
  5. [PC] NHL Auflösung wechseln

    Phame , 21. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.597