Relativ informatiefer Facebook-Bug mit Hilfe des Iphones

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von chronixos, 31. Mai 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2010
    Hallo zusammen – Bei diesem Tut handelt sich zwar nichtgerade um einen wirklich interessanten Facebook fehle/Bug, doch er kann von interesse sein, wenn man wissen will, ob man von einem Facebook-User geblockt, sprich in einer Untergruppe des Facebookchats steht. Den Bug habe ich zusammen mit einem Arbeitskolege selbst herrausgefunden. Ich bin mir jedoch nicht einmal sicher, ob es sich um einen wirklichen Bug handelt…

    Ihr müsst lediglich den Facebookchat des Facebook-Apps fürs Iphone öffnen. Dort sind immer alle Personen online, auch welche, die nicht von euch gesehen werden wollen...
    Wenn ihr dann noch das Facebook im Browser startet, könnt ihr die Namen vergleichen und ihr werdet wahrscheinlich merken, dass nicht alle Personen, die im Iphone App angezeigt werden auch im Browserchat angezeigt werden.

    Was man noch sagen muss, solltet ihr mit einer Person schreiben wollt, welche eigentlich nicht gesehen werden will, kommt immer ein "Ein Fehler ist aufgetreten - Die Nachricht wurde nicht übermittelt".

    So das wars auch schon ;)

    greez Chronixos
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...