Remi Gaillard - das bessere Comedy Street !!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 28. Februar 2009 .

  1. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Also den Typen kennen ja wahrscheinlich schon die meisten!
    Finds einfach genial was der alles abzieht!


    Die bekanntesten Videos dürften wohl sein Urban Touchdown oder Mario Kart sein
     
  2. 1. März 2009
    AW: Remi Gaillard - das bessere Comedy Street !!?

    Ja den kennen wir hier schon zu Genüge, glaube hier hat schon mal jeder fast zu jedem Video von dem Typ ein Thema eröffnet das am Ende eh wieder geschlossen wird.
     
  3. 1. März 2009
    AW: Remi Gaillard - das bessere Comedy Street !!?

    ja und? das video gabs aber noch nicht bzw nicht so oft (habs noch nie gesehen)
     
  4. 1. März 2009
    AW: Remi Gaillard - das bessere Comedy Street !!?

    Das genialste was der je gemacht hat war das hier:
    YouTube

    Ich könnt mich jedesmal bepissen ^^
     
  5. 1. März 2009
    AW: Remi Gaillard - das bessere Comedy Street !!?

    Ich find ihn total lustig.
    Deutlich besser als Comedystreet auf jeden Fall!


    Und mal offtopic:
    Der Satz in deiner Sig, fehlt da nicht ein Buchstabe? Ich meine was soll denn bitteschön "Pomusik" sein?
     
  6. 1. März 2009
    AW: Remi Gaillard - das bessere Comedy Street !!?

    Was denn, noch nie von "Pomusik" gehört? ^^ Besonders beliebt in einschlägigen Swingerclubs ^^
    Danke für den Hinweis

    Und zum Thema "besser als Comedystreet": Naja die witzigsten Sachen die er macht die könnte man bei Comedystreet gar nicht machen weil der Gosejohan dafür erstmal von Pro7 gefeuert werden würde. In dieser Form könnte das nie im Fernsehen laufen, von daher schwer zu vergleichen.
    Damn, jtzt hab ich mir schon wieder ne Stunde lang dem seine dämlichen Videos reingeschraubt ^^ man kann einfach nciht aufhören

    Gruß,
    Figger
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.