Remixe "erstellen"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von chakuza1231, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    Hi,

    Kan mir jemand ne seite sagen wo man sounds zum selber Remixe erstellen runterladen kann und/oder ein programm (wenns geht Freeware) mit dem man Remixe gut erstellen kann?

    Danke schonmal :9

    grezz Chakuza1231

    help!
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Remixe "erstellen"

    ich kann dir nur virtual dj nahe legen. ist eigentl. ein programm zum auflegen, aber sollte ja möglich sein 2 tracks in einen zu mischen mit dem crossfader und dann richtig gepitcht.
     
  3. 22. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Remixe "erstellen"

    also naja die Bearbeitungsprogramme wie Audacity sind eher zum Aufnehmen gedacht nicht zum mixen =/

    was ich ganzg tu fand war FruityLoops (keine Freeware) aber damit konnte man halt gute House beats techno etc machen
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Remixe "erstellen"

    also sonst geht es auch mit z.B. Magic Musik Maker... kannst ja mal die Trial Downloaden und dann n Key... auf jedenfall ist das Programm einfach zu bedienen und einigermassen übersichtlich.
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Remixe "erstellen"

    hey
    also freeware progs zum remixen wird es glaube ich net viele geben
    aber ich kenne reason hier als shareware version ,kannste ja ma gucken, ich finds recht simple und gut, musste gucken ob du das magst oder ob du damit klarkommst
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Remixe "erstellen"

    Ich mach selber seit mehreren Jahren Remixe.... angefangen hab ich mit
    Wavelab --> nicht zu empfehlen dann kam
    Traktor DJ --> sehr Zeitaufwändig und umständlich dann kam
    Fruity Loops --> sehr gut zum erstellen eigener Samples (Melodie, beatz oder SFX)
    Sony Acid --> zu empfehlen bei dem programm stimmt das Zeitaufwand/ergebnis verhältnis und man hat unwarscheinlich viele möglichkeiten

    sehr gut finde ich bei sony acid die beatmarker funktion wodurch man durch einfaches klicken die bpm feststellt.... darum hab ich es mir letztendlich auch gekauft (!!!) .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.