Remote Desktop läuft aber Anmeldefenster taucht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EuroCop, 16. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    Remote Desktop läuft auf einen Windows 2003 Server System. Kann mich damit auch verbinden.
    Das Problem ist allerdings das der Bildschirm nur den grauen Hintergrund aufbaut (also alles Grau) jedoch das Anmelde Fenster nicht mehr auftaucht und nach kurzer Zeit wird die verbindung getrennt.
    Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Kann leider nur über Remote Desktop auf das System zugreifen. Per SQL komme ich nicht mehr drauf.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Remote Desktop läuft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.169
  2. [Windows 7] Remote Desktop Verbindung

    Smokers , 13. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.183
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.232
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.275