Rendereinstellungen bei Vegas 7.0

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kochpat, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hallo RR:comunity,

    ich habe einen Film in Sony Vegas 7.0 bearbeitet und möchte den gerne Rendern.

    der Film hatte davor eine Länge von etwa 40 min. und eine größe von 350mb.

    Nach der Bearbeitung ist der immer noch 40 min. lang und ich kriege ihn aber nicht mehr auf 350 MB.

    Weiß wer wie man am besten rendert?

    bw wäre natürlcih drinnen
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Rendereinstellungen bei Vegas 7.0

    Je nach dem was es für ein Video ist, und wo es angeschaut werden soll, musst du verschiedene Rendersettings verwenden. Mit der gleichen Qualität, und vorallem gleichen Dateigröße wird das so leicht nix, wegen den Effekten, Übergängen etc.
    Also falls es ein kleiner Film ist, den du dir am Computer anschauen willst:

    640x480, Videobitrate etwa 1 mbps, Codec wmv / xvid... das wär erstmal das wichtigste glaube ich.
    Geschätzt würde ich sagen, der Film wird dann etwa 300-400MB groß, allerdings ist die Qualität nicht mehr die feinste...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rendereinstellungen Vegas
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.985
  2. Street Violine in Las Vegas

    LatinoBoy , 1. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    799
  3. Las Vegas im Januar

    Tennesse , 7. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.243
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
  5. Fallout New vegas

    action-reaction , 8. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.462