rendite von vw und siemens 2012

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von remix.chaiz, 22. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2012
    könnte mir einer ne seite nennen wo ich die rendite von vw und siemens einsehen könnte fürs laufende jahr und prognosen für kommendes?
     
  2. 22. September 2012
    AW: rendite von vw und siemens 2012

    http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/publications/2012/03/Financial_Statements_2011.bin.html/binarystorageitem/file/Abschluss+Volkswagen+AG+2011.pdf

    http://www.siemens.com/investor/pool/de/investor_relations/jahresabschluss_siemens_ag_2011.pdf



    Rendite, Geldanlage, Renditeberechnung


    War nicht besonders schwer zu googeln!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.