Renomme Verteilung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Irie-D, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Wollt mal fragen wie viele Renomme Punkte ihr so im Monat ungefähr verteilt und wiso ihr sie an andere User verteilt ?(

    Also bei mir kommt es darauf an was er/sie für ein Thema erstellt hat, ob es gut ist und ob er/sie sehr gut darauf geantwortet haben vergib ich meist Renomme Punkte . Das können ungefähr 10-15 Renommes werden in einem Monat, jedoch ist es auch unterschiedlich wie ich verteil hängt halt von verschieden Faktoren ab wie :

    - ob mir das Thema gefällt
    - ob ich On bin und Zeit habe
    - ausführlich das Thema erstellt
    - ausfühliche Antworten

    Des wären glaub ich die vier meiste Gründe wiso ich kein Renomme oder doch eins verteile
    Des wäre meine Meinung da dazu !

    MFG

    Irie-D
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    lol? wieviel in einem monat....
    ka, aber aufjedenfall viele.
    ich gebe bei jedem upload den ich lade ne bw, und wenn ich was witzig finde gebe ich auch eine her...
    wenn ich nen pub gespendet kriege, bewerte ich natürlich auch...^^
    oder wenn mir in nem thread weitergeholfen wurde.
    ich vergeb so 200 in einem monat würd ich sagen (also einzelne = 200 x 16)
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Wenn ich ein thema geschrieben hab und einer mir dabei helfen konnte^^
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    was ist denn dass für ein sinnloses thema? bei jedem werden dieso faktoren eine rolle spielen! lol.. keiner bewertet weil ihm was nicht gefällt also völlig sinnlos danach zu fragen!
    wie viel ich verteile kommt drauf an wie viel ich leeche wie oft ich hier bin usw.. also echt völlig sinnlos....
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Wieviel ich verteile, ist je nach Aktivität unterschiedlich.

    Generell vergebe ich Renommee für :

    *Uploads, aber nicht für die 231 Crewmitglieder, sondern nur für Upper und Pubspender.
    *"Gute" Themen
    *Antworten auf meine Threads, in den ich Support brauche.
    *Allgemein gute, sinnvolle Beiträge

    Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, aber im Grunde so wies oben steht
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Puh, wie viel Punkte es sind, kann ich nicht sagen. (aber ca. 4000 pro Monat)
    Jedoch bewerte ich täglich ca. 5 bis 10 Leute für folgendes:

    - Sinnvoller und auch für mich hilfreicher Post
    - Geupptes
    - Lustige Videos im Funbereich
    - Interessante Threads


    MfG wangsta90
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    hmm lässt sich schlecht schätzen aber grundsätlich bewerte ich schon jeden uppload. es sein denn es werden TXT dateien auf Pubs geschoben oder bewertungen für die ganze crew eingefordert.
    da reagiert man schon mal etwas alärgisch drauf.

    btw 10mb prorn bekommen auch keine bws.... steht in keinem verhältnis zu einem 700mb oder DVD uppload.
    bw bettler werden eh ignoriet.

    sinnvolle beitgäge stehen ganz oben, die sollte eigentlich jeder bewerten sofern es ihm geholfen hat.
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Ich verteile meine Renos nur an:

    Uploads: An Uploader und Pubspender
    "Gute" Themen: Also ein Thema zum Beispiel mit Infos, die ich selber nicht gefunden hätte!
    "Gute" Posts: Hilfreiche Posts!

    Hmmm... und manchmal aus Langeweile, aber nicht an Newbies!^^
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    ich verteile ganz wenig renomme.. Hauptabnehmer bei mir ist DarkTerror (ein hoch auf seine WWE upps)

    und ansonsten nur wenn ich irgendwas sehr witzig, passend oder interessant finde.. kommt in letzter zeit immer seltener vor.

    MfG
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    mach ich nach uploads-und guter laune ich hab zum beispiel kein problem damit alle die hier bis jetz geschrieben haben was zu geben...mach ich jetz auch einfach weil sonntag is und (zumindest bei mir) gutes wetter

    also kann bei mir mehr werden
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    ich vergebe meinen renomee punkt an leute weiter, die mir in meinen threads weitergeholfen haben.
    oder wenn ich etwas sehr funny oder informativ finde, dann manchmal auch...
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    ich schätz mal so zwischen 50 und 100 kommt aber drauf an wie aktiv ich im board bin
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Also sorry jetzt haben hier 20 leute die selbe antwort gegeben... daran erkennt man doch das dieser thread wirklich sinnlos ist... Evtl fehlen dir ja ein paar renoopoints^^

    Für was sind die Punkte da? Sie werden leuten gegeben die anderen leuten helfen oder sie zum lachen bringen... das umfasst wohl alles und so wird es wohl jeder aktive Member auf RR halten.
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Also ich verteil täglich mindesten 5 BW's, davon ist aber in 90% net eine im UG
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    ich verteil am tag genau 0,1 rennogay >.< davon 0,0 im ug und ab und zu mal eine wenn mir einer geholfen hat, schluss ._.
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Word..^^, kann ich nur zustimmen, jeder vergibt unterschiedlich. Man gibt mal da ne Bw raus, dann mal da.. Verstehe den Sinn des Thread nicht >.<..

    Mfg plzdie
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    naja, bei mir kommen da schon nen paar tausend zusammen
    hängt jawohl auch von der power ab^^

    3000-5000 sind es bestimmt
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung


    ja du mit deiner power von 76^^


    Ich bewerte auch Unterschiedlich. Wenn ich nen Thread eröffne und sinnvolle sachen da hingepostet werden, dann bewerte ich die. Manchmal auch so wenn sie was lustiges oder so hinschreiben. Kommt ganz drauf an.
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Vieleicht sind mir diese antworten wichtig wie die anderen es machen un wie ich mich verbessern kann aber das kannst das du ja nicht wissen also verzeih ich dir un hoff du übelegst dir nächstes mal was du schreibst den ich hab mir echt mühe gegebn mit dem Thema weil ich von anderen user wissen wollt wie die des machen un außerdem passt dein post hier nicht rein und hier sind keine 20 gleiche post drinne ein paar machen es vieleicht gleich aber trotzdem umfangreicher stoff für die ersten 1 1/2 Stunden find ich !

    MFG

    Irie-D
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    Renomee? was ist das? kann man das Essen?
    Für gute Posts bewerte ich, sehe ich aber nicht sehr oft. Aber den Sinn von Renomme-Punkten sehe ich bis heute nicht.
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    WORD ! Ich bewerten nach sinnvolen Themen bzw. ob es mir gefällt, Upploads/ Pubspender usw.. Kommt auch darauf an, ob ich überhaupt ON bin aber kp genau wie viel Punkte das jetzt in einem Monat sind! (Ich schreib mir ja nicht die Anzahl nach jedem bewerteten Post auf)
     
  22. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    bewerte eigentlich wie ich lustig bin

    bei uploads
    bei hilfreichen/lustigen posts
    neuanmeldungen werden auch manchmal bewertet
    und wenn jemand bei mir nen speedy postet und ich grad wen anders nich bewerten kann kriegt der halt ne bw (oder wenn der speedy extravagant gestaltet ist)

    aber ka wie viel das am Tag is ... manchmal vllt garkeine Bewertungen aber an nem anderen tag mehr
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: Renomme Verteilung

    ich gebe jedem eröffner eines biete-threads renomee. oftmals gebe ich leuten, die sich in meinen biete-threads bedanken bzw. einen speedy schreiben, auch renomee.
    manchmal bewerte ich auch normale beiträge gut, aber das eher selten.

    warum es renomee gibt? viele leute motiviert das renomee, weiter hochwertige sachen zu uppen...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.