Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von H5N1, 19. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    Hi liebe RRler
    Dank dem hilfreichen Thread habe ich jetzt herausgefunden wo ich meinen Vertrag mit meinem Gewüschtem Handy verlängern kann :p
    Meine Frage ist jetzt aber, ob sich das vom Preisleistungsverhältnis lohnt?
    Hier mal der Link zu dem Handy mit Vertrag und Preis:
    ->Hier<-
    Danke für eure Hilfe schonmal :)


    MfG H5N1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    jetzt mal ehrlich:findest du den vertrag gut,dass du ihn behalten möchtest oO
    meiner meinung nach is der ziemlich :poop:,gibt bessere,zwar auch teurere,aber da haste mehr inklusive... und dann noch über 200€ für das handy draufzahlen...

    also ich würds im leben nich machen,schon alleine,weil man bei vertragsverlängerungen die handys schon fast hinterher geschmissen bekommt...da würde ich dann lieber innen t-punkt gehen

    MfG
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    Tja das Problem ist, das T- Mobile dieses Handy nicht hat und nicht bekommen wird =/ haben die nach einer Nachfrage von mir schon geschrieben. Und mal ne Frage...ich habe diesen Vertrag gerade also BasiX...kann ich bei ner Vertragsänderung den Vertragstarif einfach wechseln?
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    dann schau dich mal auf dieser seite um,
    weiß jetzt nicht genau wie die preise dort sind:

    http://www.mobil-profi.de/


    dort kannst du dir sehr viele TD1 Tarife aussuchen. und der handy preis ist auch viel billiger.
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    Aber kann ich mir da jedes Handy aussuchen zur Vertragsverlängerung? Weil da muss ich erst was absenden bevor ich mir das Handy aussuchen kann. Nicht das ich verlängere und dann am Ende kann ich nur Handys aussuchen, die ich nicht will :p
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    ich würde denen am besten mal eine email schreiben
    und nachfragen, damit später keine Probleme auftreten;)

    also den vertrag nennen den du hast und welches handy du haben möchtest.
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    Ja könnte ich aber auch zum Beispiel meinen jetztigen Vertrag auf einen anderen Vertrag von T- Mobile umschreiben. Also von BasiX auf zB Relax oder so?
     
  9. #8 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    also von basix zu relax wäre kostenlos bei einem Tarifwechsel.
    ich glaube das es auch bei einer vertragsverlängerung gilt.


    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

    die werden dir ja natürlich in der email auch den preis nennen,
    oder falls so ein wechsel doch nicht geht.
     
  10. #9 19. März 2008
    AW: Rentiert sich diese Vertragsverlängerung mit diesem Handy?

    Ahh okay :) danke alle sehr hilfreich BWs gehen raus ;)

    ~CLOSE~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rentiert Vertragsverlängerung diesem
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.489
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.111
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246
  4. Wie rentiert sich das ?

    sge4ever , 29. Januar 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    340