Reperaturen Medion

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LagutroP, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2010
    Moin Jungs.
    Mein Lap war im *****. Es kam kein Bild. Besser gesagt es kam und ging wann es will.
    Ich habe ihn fast komplett zerlegt, und bin auf folgendes gestossen: Ich hab nurden Stecker vom Kühler bewegt und Zack war das Bild wieder da.

    Die ganze Nacht hindurch lief er einwandfrei. Nur einmal war der Bildschirm wieder Dunkel. Kam aber direkt wieder. Mir ist auch aufgefallen das die Gummis da drunter alle abgegangen sind. Deshalb vermute ich die überhitzung kam dadurch das der Lap genau auf dem Boden lag.

    So gerade war wieder alles weg. (auch extern an Monitor angeschlossen) Ich hab den einfach ausgeknallt und wieder angemacht. Alles lief.


    Meine Frage : Wo liegt das Problem genau???
    Ich will nicht wieder alles zusammenschrauben und danach wieder öffnen.


    Folgendes ist dazugekommen: Bild erscheint 6 mal, flackert ab und zu, Säuft ab...

    Wenns an der Graka liegt, woher bekomm ich ne neue?
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Reperaturen Medion

    hmm kann sein das das grafikkabel kaputt/locker/wackelkotakt hat... wie lange hast du denne dein notebook jetzt?

    hast du schonmal nen neueren treiber installiert?

    ich würd sagen shcick das teil einfach ein und dann siehstes ja vergis aber nicht vorher alles abzusichern
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: Reperaturen Medion

    Das könnte an mehreren Sachen liegen, Inverter z.B. auch...
    Aber mehr als das Ding einmal zu zerlegen, die Kabel etc. überprüfen und wieder zusamenbasteln wirste da nicht machen können! Ich würde dir auch raten das zu probieren und den sonst einzuschicken...
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: Reperaturen Medion

    du postest überhaupt keine hardware infos und willst ne graka empfehlung?

    mal davon abgesehen dass es zu 99% nicht möglich ist ne neue graka einzubauen.
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: Reperaturen Medion

    Motherboard durchgebrannt das wars....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.