Republikanischer Präsidentschaftskandidat als "Raubkopierer"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von 010100111001, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Quelle: Republikanischer Präsidentschaftskandidat als Raubkopierer | heise online

    Comment: "Ob der Warner-Konzern das Risiko eingehen wird, sich mit einem konsequenten Beharren auf eine strenge Verfolgung der Rechtsverletzung einen mächtigen Politiker zum Feind zu machen, gilt als eher fraglich."

    Jaja, ist doch echt zum Kotzen. Wie war das noch mit "vor dem Gesetz sind alle gleich"?

    Das gilt halt nur für normale geringeinflussreiche Leute, für "Vielleich-Prasidentschafts-Kandidaten-der-Superweltmacht-USA" gilt das natürlich nicht, das hat ja wohl auch niemand ersthaft geglaubt, oder?
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Republikanischer Präsidentschaftskandidat als "Raubkopierer"

    Wundert mich nicht.
    Vor dem Gesetz war noch nie jeder gleich und wird auch nie passieren.
    Leider
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Republikanischer Präsidentschaftskandidat als "Raubkopierer"

    Oh mann, wundert mich wirklich nicht das auch mal ein politiker in die Falle tappt. Wie dumm kann man sein ? Mehr kann man dazu nicht sagen. Vor dem Gesetz sind alle gelich, habe ich schon lange aus dem Kopf gestrichen. Da seiht man mal wieder wie sehr die Musikindustrie ihre angeblich so mächtige Authorität wahrt und noch nicht mal gegen en popeligen Politiker ankämpfen will. Der muss sich auch im Klaren sein das er das falsche gemacht hat. wäre er ein Ehrenmann würde er seinen fehler einsehen. Is genau so en Mensch wie ich und du ... Angsthasen.
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Republikanischer Präsidentschaftskandidat als "Raubkopierer"

    der hatte doch auch illegal den einen abba-song zum wahlkampf benutzt oder? (take a chance on me war das glaub ich)
    abba haben ihm das aber soweit ich weiß verboten, da er als republikaner bush nahe steht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.