[Request] Minibutton + Banner

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von euph0riE, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    Guten Tag,
    ich suche einen Minibutton und einen Banner für meine geplante Seite -News . Dies ist eine Warez Scene News Page.

    Der minibutton sollte die maße 88x31 haben und möglichst das ''Logo'' der Seite behinhalten . Dies findet ihr hier

    Der 468*60 banner könnte dies ebenfals beinhalten . Ich würde mich auch über ein paar dezente Scanlines oder einen Glas Effekt freuen (ich weiß nicht ob man dies so nennt) . Aber eigentlich sind hier eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Kombination könnte aber zum Farbschema der bisherigen Seite passen . Diese findet ihr hier (bitte nicht auf das Content achten, die seite ist noch im Aufbau ) . Eine Bewertung und eine Erwähnung auf der zukünftigen Seite ist garantiert !

    mfg euph0riE
     
  2. 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Request] Minibutton + Banner

    Du darfst erst ab 15 Beiträgen & 1 Monat Mitgliedschaft Anfragen stellen

    &a=18
     
  3. 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Request] Minibutton + Banner


    hm nunja , dies habe ich überlsen , sorry .. ein Moderator kann dieses Thema ja entfernen . Wenn trotzdem jemand Interesse hatt kann er sich ja per PM oder Kontakt auf der Seite bei mir melden.

    mfg euph0riE
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: [Request] Minibutton + Banner

    Wie gesagt, Regeln sehen oben. Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.