Resident Evil 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Marton, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    Das Spiel Resident Evil 4 ist meiner Meinung nach ein fantasitsches Spiel, dass sich von allen verschiedenen Richtungen gezeigt hat. Damit meine ich Horror Szenarien, die Kamerasicht und die Steuerung. Gestern habe ich das Spiel das erste mal durchgespielt und bin sehr zufreiden. Heute fange ich auf normal an. Kann mir jemand sagen was sich auf leicht und normal so unterscheidet? Und schreibt mir eure meinung zu dem Spiel.
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Resident Evil 4

    ich find auch das Resident Evíl 4 ein geiles Spiel ist und zu deiner Frage das einzige das sich ändert ist das die Gegner stärker sind also mehr einstecken können du solltest dann auf deine muni achten wenn ich noch weitere Unterschiede endecken sollte dann schreibe ich wieder
    mfg freshprince
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Resident Evil 4

    jo da hot wohl jemand schön gespielt xD
    ich find das game auf PS2 irgednwie besser
    auf PC is die Grafik irgednwie kindisch xD
    naja ich mag das spiel so im ganzen eigentlich nich so =D
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Resident Evil 4

    du stibst schneller und es kommen mehr monster und die mostern sterben nicht so schnell

    MFG gagarin
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Resident Evil 4

    freut mich das es sich ein paar user angesehen haben. und danke für die antwort.
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Resident Evil 4

    Also einerseits fande ich es schade, dass es keine richtigen Zombies mehr waren, aber dafür hatten die Einwohner ihren eigenen Style.RE4 ist der Steuerung nach, das beste Resident Evil, da man nicht mehr einfach so rumstand und "bewegungslos" war, wenn man schießt.
    In den Teilen davor fande ich war der Athmosphäre etwas besser, da man alleine echt manchmal Schiss hatte das Game zu spielen ^^.

    Trotzdem einer der besten Resident Evil Teile.
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: Resident Evil 4

    Es ist vor kurzer Zeit ein Patch erschienen,der die Grafik der PC Version um Welten verbessert (bessere Lichteffekte,Texturen werden realistisch beleuchtet,Gruselatmosphäre kommt besser runter etc.).
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.