Resident Evil 5 PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Suche jemanden der den Coop per Hamachi mal mit mir antestet! PM $me

    (Ps. ich weiss wie, ist nur ungetestet!)


    EDIT: GETESTET, FUNKTIONIERT PRIMA
     
  2. 15. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    man sollte mit nem gamepad spielen. dies ist das erste spiel bei dem ich mir das denke^^
    aber scheint gut zu sein, habs angespielt, macht wirklich fun
     
  3. 15. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    so hab das spiel jetzt auch angespielt...finde auf amateur ist es spielbar,die steuerung macht alles kaputt sodass man garnet so schnell hinterher kommt die zombies abzuknallen,bin im ersten level gleich verreckt!
    auf ps3 mit pad war es auch nicht grad einfach,da musste man sich auch dran gewöhnen,dennoch bin ich recht weit gekommen!
    also die steuerung sollet so sein wie in jedem andern normalen shooter,weil dieses hackelige is echt damn!
     
  4. 15. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    bis auf das der character sehr weit links plaziert ist ^^ und das man nicht laufen kann, wenn man angreifen will, find ich das spiel ganz in ordnung, macht auf jedenfall spaß.
     
  5. 15. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    mich reizt das game da ich die anderen teile gerne gespielt habe,
    nur habe ich eine frage, wie kann ich der frau an meiner seite ne andere waffe in die hand geben ?

    wäre dankbar wenn das jemand weiss


    grüße
     
  6. 16. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Wenn du die Waffe selst hast einfach mit rechtsklick drauf und Abgeben oder wie der Button heißt drücken.

    Mal ne Frage. Da ein wenig Spoiler...

    Spoiler
    Bevor man zur Miene gehen soll, steht man ja in ner Garage. Jetzt hab ich da zufällig gespeichert beendet und wieder gestartet. Jedesmal wenn ich jetzt neu starte sind auch wieder alle Fäßer und der Waffenkoffer voll. Hab nur ich den Bug oder hat den schonmal jemand entdeckt?

    Ansonsten kauf ich mir vllt. extra für das Game auchn Pad...
     
  7. 16. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    So hab es mit einem über hamachi gespielt. und es geht wunderbar einfach spitze
    echt geiles game.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Die Steuerung ist der letzte Dreck sry =(
    Aber da würde ich lieber 300€ fuer ne Xbox 360 verbraten um es zu spielen -.-
     
  9. 16. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Hab RE5 auf der Playstation 3 gespielt, hatte es durch und sogar die Platin-Trophäe erspielt.
    Ich habs mir auch vorbestellt und hoffe, dass die Steuerung nicht ganz so schlimm ist, wie es hier gesagt wird :O
    Kam anfangs auf der PS3 auch nicht damit klar, aber mit etwas Eingewöhnungszeit lief es dann doch ganz gut (...bis zur Platin ).
     
  10. 16. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Der ober hammer, find das spiel einfach genial. Zocke es momentan mit meinem Kollegen nur im Koop ^^

    Wirklich, spielspaß ist im Koop 100%ig garantiert solange der jeweilige partner ahnung von shootern hat .

    Die Grafik ist auch wirklich TOP, was mich stört ist das man sich keine Munition kaufen kann , naja trotzden ist es geil .


    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 17. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    yo falls jmd bock hat durch zuzocken über COOP soll er sich bei mir mal melden ^^

    Gamertag: StrohKarotte


    mfg
     
  12. 17. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Need wem zum coop spielen
    pn me ... und dann bämbäm

    /edit: suche wen mit etwas mehr zeit und lust das von anfang an zu spielen
     
  13. 17. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    RICHTIG geiles spiel. hab es leider schon in 2 tagen durchgespielt
    werde es demnächst noch mitm kumpel über tunngle versuchen ^^
     
  14. 18. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Hab das Spiel jetzt auch für PC, absolut super, noch besser als auf der Konsole
    Nur...gehen die Achievements auch auf dem PC? Ich habe Games for Windows installiert und nebenbei laufen, es wird aber nichts freigeschaltet...(benutze die Steam Version).
     
  15. 18. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    ich hab iwie n achievement gesammelt, obwohl ich die version von RELOADED habe^^
    ka, zocke offline, weil nciht original, aber die achievements kriegt man anscheinend trotzdem
     
  16. 18. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Hab grad das 1. ma gezockt, macht Fun =) Würds auch gern mit nem Partner im Coop versuchen, falls wer lust hat - PN =)
     
  17. 18. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Dann liegt es sicher daran, dass ich die Steam Version habe
    Müsste jetzt schon mindestens 5 Achievements haben.
     
  18. 20. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Kann man das spiel auch online im koop zocken ? wen ja gibts da ne chat funktion oder besser noch sone ne headset funktion.
     
  19. 20. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Ich habs gerade mit einem Kumpel im Coop versucht und muss sagen klappt alles und es so geil macht sogar mehr spaß als wenn man es allein spielt !!
     
  20. 20. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC


    ja gibt es, per windows live halt, geht alles wunderbar
     
  21. 21. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    suche auch immernoch wen für coop vom anfang an bis ende..hoffe es hat noch jemand lust


    gruß ^don^
     
  22. 22. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    Habs am wochenende mal im Koop angetestet. Bis auf einige sachen bei der steuerung und das ständige messern nervt bissl. Macht aber spass. Im LAN gibts keine probleme das spiel zu starten und zu spielen. Was ich aber gehört habe ist, dass es probleme mit der ausrustung des partners gibt, wenn man später mal weiterspielt. Es gibt btw ein ingame voice.
     
  23. 23. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    habs mir jetz auch besorgt
    macht ziehmlich spaß und mit der steuerung komme ich bestens zurecht.

    meiner meinung nach ist das spiel zu empfehlen.

    gut die grafik könnte für directx 10 schon etwas besser sein. aber ist ja resident evil ^^
    also wer gerne spiele spielt mit story der is da bestens bedient
     
  24. 25. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    hey leuts ich hab das game auch schon durch nur will ich es jetzt auf schwer versuchen durch zu zocken!! wenn einer bock hat mit zu zocken perr coop dann kann er sich ja gegebenfalls bei mir melden

    ansonsten ist das spiel echt der mega burner beste resi bis jetzt abgesehen von den ersten 2 teilen was seit langem mal wieder raus kam
     
  25. 25. September 2009
    AW: Resident Evil 5 PC

    wie sieht das denn aus mit der steuerung manche sagen die stinkt andererseits ist ja maus support?
    mich würd ma interessieren ob die maus wirklich präzise ohne zielhilfe und das aiming schön flüssig und schnell geht? Ist das aiming vergleichbar mit left 4 dead?

    mfg diemade
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.