Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von King-of-Crunck, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Falls das Thema schon Existiert Bitte Löschen

    Resident Evil: Extinction

    {bild-down: http://img64.imageshack.us/img64/175/1234xa4.jpg}


    Horror/Action

    Verleih: Constantin

    Start: 27.09.2007


    Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…

    mfg King-of-Crunck
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    also ICH kenne das thema noch nicht aber ich freue mich auf den film hört sich gut an was da alles steht....
    gucke ich mir auf jeden fall dann an...
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    hört sich ja mal sehr sehr interessant an, da bin ich aber mal gespannt. die ersten beiden teile haben mir schon gefallen, da werd ich mal abwarten und gucken wie der dritte ist.

    mfg
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Da ich Teil 1 und Teil 2 sehr geil fand, freue ich mich natürlich auch auf Teil 3

    Die Story hört sich auf jeden Fall schon mal recht interessant an, da könnte was draus werden. Bin auf jeden Fall hoch zufrieden, wenn se das Niveau von 1 und 2 halten könnten...aber wenn es es schaffen, dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen und richtig reinzuhauen, dann wird der film der absolute hammer...hoffentlich ist bald herbst *gg*
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Resident Evil: Extinction - Teaser & Trailer - Trailer 1

    hier gibts nen trailer in verschiedenen größen. is nihc so doll der trailer aba es sieht interessant aus.
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Naja also anschauen werd ich mir den Film schon, jedoch werd ich jetzt nit ins Kino gehen..fand den ersten Teil eigentlich sehr ansprechend, aber der 2. hatte schon einen deutlichen Niveauabfall...auch wenn manche Szenen die damalige Spielatmosphäre wiedergaben, so wie z.B. die Szenen in der Schule...da kam die Stimmung schon ganz gut rüber, so war der Film doch eher entäuschend...nicht zuletzt, weil die Spielestory wirklich sehr stark begrenzt wiedergegeben wurde...
    Mal sehen wie das beim 3 Teil ist...also ich kann mich allein von der Story an kein Spiel erinnern...Hab allerdings auch nur die ersten 3 Teile gezockt...

    ...8)
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Wie geil

    Bin von den bisherigen Teilen extrem überrascht und find die alle geil

    Milla ist ne geile Schauspielerin

    Freu mich darauf und der Trailer verspricht auch einiges...Story klingt OK
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Cool wusste gar nicht das da noch einer raus kommt

    Trailer sieht viel versprechend aus werd den film aufjedenfall anschaun

    mfg
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    freu mich auch schon drauf da ich teil 1 und 2 auch ziemlich gut fand.
    story höhrt sich ja auch schon mal nicht schlecht an
    mal gucken was draus wird.
    angucken werd ich mir den auch auf jeden fall
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Ich finde es sieht ein bisschen übertrieben aus, was Umbrella angerichtet haben soll.... dass so viele Städte draufgegangen sind. Ich finde Resident Evil muss in Racoon City spielen^^

    Aber mal sehen wie der so wird, angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    99% der erdbevölkerung ? nich schlecht herr specht^^

    Nein ich freue mich riesig das ein neuer Teil rauskommt Werd ihn mir auf jeden Fall reinziehn, da ich ein riesen Fan der Spiele, Filme, Bücher bin 8)




    von der info krieg ich direkt mal gute laune^^
     
  12. 19. Juli 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Ich freue mich wahnsinnig auf den dritten Teil, wobei mir der zweite nicht mehr so gut gefallen hat wie der erste!
    Bin echt gespannt wie es weiter läuft, vorallem die Scenen in der Wüste interessieren mich xD
     
  13. 19. Juli 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Juhu, endlich n neuer Resident Evil,
    fand die ersten beiden auch ganz gut, mal schaun vllt geh ich ins kino
    Story klingt ja auch ganz interessant, freu mich schon
    Mfg
     
  14. 23. Juli 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Hallo

    Ich freu mich schon auf den Film denn ich habe die anderen beiden schon lange auf DvD und gucke mir die gerne immer wieder an...

    Mfg Coca Cola
     
  15. 6. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    War bis jetz nie so der Fan von Resident, auch nicht bei den Spielen aber werd mich auch diesmal wieder von mein Freunden dazu hinreissen lassen den Film zu guggen ^^........hoffe er wird besser
     
  16. 6. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    habe zwar von dem Zeug net so viel Ahnung, aber auf diesen Film
    freue ich mich auch, weil der apokalypse mir schon gefallen hat
     
  17. 6. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    hm
    das hört sich doch mal wieder nach nem guten film an
    mal schaun was die aus dem thema machen
    bis jetz war die resident evil reihe ja nicht so der große erfolg
    mal schaun vllt. ändert sich das ja damit xD^^
     
  18. 6. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    also ich freuch mich schon drauf der wird hammer geil sein der muss hammer sein die anderen wahren auch hammer geil mal schauen wie der wird ich denke der wird hammer sein.
     
  19. 6. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    da teil 1 und 2 schon sehr gut waren, werde ich mir auch den dritten teil angucken
    aber ich finde immer noch das der "horror-teil" noch zu zaghaft ist und man den film auch insgesamt mehr an dem spiel orientieren sollte
    aber es sind trotzdem sehr gute filme, ich werde ihn aufjedenfall schauen
     
  20. 9. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Jau das wird wieder nen Film wo ich unbedingt ins Kino geh um mir den anzusehen.
    Die ersten beide Teile haben mich überzeugt besonders den ersten hab ich schon ca.
    10 mal gesehen und nunja einfach nur geil die Teile hoffe es gibt bald nen Trailer.
     
  21. 9. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    also der erste Teil ist sau geil. der zweite Teil war auch nicht schlecht, wenn sie die atmosphäre beibehalten wird der dritte bestimmt auch nicht schlecht - ich hoffs mal.

    also ich werd mich ab jetzt schon mal drauf freuen, seitdem ich gerade diesen Thread gesehen/gelesen hab
     
  22. 11. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    also ich werde mal sagen das der film hammer wird die anderen filme waren auch geil mal schauen wie der wierd ichj denke das der film hammer geil werd.:]
     
  23. 11. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Die Film-Serie hängt mir langsam echt zum Hals raus!

    Fand den ersten ja noch echt gut, aber die werden von mal zu mal schlechter!

    Werd mir mal die Kritiken angucken, wenn der draußen ist^^
     
  24. 11. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    also der film wird bestimmt der hammer!
    die ersten waren auch schon geil!

    geh auf jeden fall ins kino und schau mir dann irgendwann des unrated rls an wenns raus is!


    diese jahr kamen echt paar schöne streifen raus!
     
  25. 11. September 2007
    AW: Resident Evil: Extinction Start: 27.09.2007

    Dieses jahr ist ja das jahr der dreiteiler!

    also auf resident evil bin ich auch mal gespannt die umbrella corp. fasziniert mich immer wieder aufs neue *gg* wie kann man nur so verdammt reich und rjücksichtslos sein!"
    *Menschen sind ein spielzeug, wo man nie den spaß dran verliert!"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.