Resistance 2 oder Killzone2 ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von zoran, 19. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    hey ho
    ich bin am überlegen ob ich mir resistance 2 oder killzone 2 kaufen soll.
    killzone hab ich schon letztes wochenende ausgeliehen und fand ich eig ganz gut.
    ich war nach paar stunden schon aufm 4ten rank und es gibts ja gar nich so viele
    und deshalb die frage ob man noch bock hat auf den multiplayer wenn man den höchsten rank erreicht hat, denn bei cod4 z.b. kann man ja im nachhinein noch die goldenen waffen holen,
    was einen auch ausreichend beschäftigt.

    resistance 2 hab ich noch nicht gespielt
    will es aber diesen samstag mal ausleien.

    ich hoffe mal auf paar antworten, wo welche vor und nachteile sind, denn ich kann ja nicht in der zeit einen eindruck auf die spieldauer von den beiden spielen machen.

    ich hab auch noch bad company und vll könnt ihr dazu einen vergleich machen weil ich dort mehr erfahrung hab.

    thx
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: resistance 2 oder killzone 2?

    Hab beides bei einem Freund gezockt, würde eher zu Resistance 2 tendieren.

    Optisch gesehen bieten beide Titel ordentlich was, Story-technisch auch.
    Nur was mich bei Killzone gestört hat war die Steuerung, also das mit der kurzen Verzögerung der Eingabe -> Aktion im Spiel.
    Abgesehen davon hat mir Resistance einfach mehr Spass gemacht, auch die Story find ich besser.
    Aber im Großen und Ganzen machst du mit keinem der beiden einen Fehler ;)
    Hoffe ich konnte dir "die Last der Entscheidung" ein wenig erleichtern^^

    MfG
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: resistance 2 oder killzone 2?

    also Killzone 2 is schon fast Pflicht meiner Meinung nach...Steuerung hat sich glaub mit dem letzten Patch minimal etwas getan...ich fands davor auch fürchterlich...aber muss sagen dass wird alles wieder durch die Athmo und Grafik wet gemacht...einfach top!
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: resistance 2 oder killzone 2?

    ich finde die Atmosphäre von Killzone 2 besser und grafisch :p .
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: resistance 2 oder killzone 2?

    Würd dir auch zu killzone 2 raten.
    Gibt ja net nur Ränge, sondern du kannst ja aauch neue Waffen und Equipment freischalten.
    Da sitzte schon ne Weile dran und auch danach machts im Multiplayer einfach nur Spaß.

    [​IMG]
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    habe auch Killzone 2 hat besseren Grafik wie Resisance 2 meine meinung ...

    oder warte noch was und kauf dir Resident Evil 5 ... das ist wird ein hammer Spiel ...
     
  8. #7 26. März 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    also kenne Killzone zwar nur von der Demo, und Resistance 2 hab ich selbst und das hat mich so umgehaun....also echt der hammer...killzone fand ich dagegen etwas lahm, aber maybe liegts auch daran, dass ich das net so megamäßig gespielt hab. Aber wenn du Resistance 1 nicht kennst, kommst du mit der Story nicht ganz so nach, aber gibts ja schon im Media für 30€ und ist auch gut, wobei das 2te viel viel geiler is =)

    Also wenns nach mir geht Resistance 2 (www.playjoys.de für 40€ glaub)
     
  9. #8 26. März 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    Beides ;-)

    Hab Resistance2 selber daheim. Muss sagen, die Story hat mich überzeugt und das Handling ist sehr direkt und gut.

    Killzone2 hab ich bei nem Kumpel angezockt. Die anfangs "schwammige" Steuerung hat man erstaunlicherweise schnell im Griff und auch die Athmospäre im Game ist super.

    Storymäsig sind beide Spiele gleich gut. Killzone2 vllt. einen tick interessanter...

    => Wenn du die Möglichkeit hast, hol Dir beide
     
  10. #9 14. April 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    also keine frage killzone 2 ist hervorragend.
    Aber ich finde das resistence 2 sehr viel spaß online macht da es nicht bzw nicht nur das übliche 8 gegen 8 totschließen bietet sondern auch einen echt ausgeklügelten und langzeitmotivierenden online koop modus hat.

    du kanst online praktisch ohne wartezeit mit 7 anderen spielen in verschiedenen klassen gegen die ki kämpfen und dabei in die rolle von einem unterstützer oder sogar Heiler stürzen.

    Langzeitspaß garantiert!

    du wertest dich auf und kannst deine rolle finden und mit kumpels zusammen statt gegeneinander spielen das finde ich echt mal ne nette abwechslung vom ständigem konkurezkampf den wir ja (gott sei dank auch) bei anderen spien haben.

    wenn du kohle hast hol beide ;D

    gruß gollum
     
  11. #10 14. April 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    Ich würde auch zur Killzone 2 tendieren, da die Atmosphere des Spiels einfach nur grandios ist, Multiplayer fantastisch.
    Mit Resistance 2 habe ich auch erfahrung da ich es selbst besitze kann ich nur sagen das die Story für einen shooter topp ist. Doch Online hat es mir nicht so recht gepasst. Es stimmt zwar schon das es viele modis gibt die auch für Abwechslung sorgen, doch das Fealing in einer Schlacht zu sein einfach die Atmosphäre ist nicht vorhanden.
    Vielleicht sehe ich das ja nur in meinen Augen aber Killzone 2 würde ich lieber empfehlen. Doch mit Resistance 2 kann man für den anfang auch nichts falsch machen.
     
  12. #11 14. April 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    Resistance 2 soll zwar angeblich ganz gut sein. Aber ich würde mir trotzdem KZ 2 kaufen.

    Das Game ist einfach der Hammer. Vor allem die Atmosphäre, Sound als auch die Grafik. Den OnlineModus hab ich bis jetzt noch nicht ausführlich getestet *schäm*

    Allerdings rockt der SP! Bin momentan ca bei der Hälfte. Nur bei dem Wetter hab ich zurzeit wenig Lust was zu zocken.

    Aber kauf dir KZ2 , du wirst es nicht bereuen
     
  13. #12 14. April 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    lol hab gar nicht gemerkt dass hier rein geschrieben wurde xD
    naja ich hab mir nichts von den beiden gekauft xD
    bad company hat meiner meinung nach mehr abwechslung..
    trotzdem danke an alle ^^

    edit: nach dem ich mir beide ausgeliehen habe (für 3 tage jeweils)
    hat mir resistance 2 mehr gefallen
    aber die grafik find ích persönlich *zum kotzen*
    und nur weil killzone 2 einen von der optik umhaut, lohnt sich der kauf nicht unbedingt solange das spiel einem nicht genug spaß macht..
    und deswegen hab ich nichts gekauft
    und hab wieder bad company ausm regal gezogen ^^
    ich leibe es die hundemarken von den gegnern zu sammeln xD
     
  14. #13 14. April 2009
    AW: Resistance 2 oder Killzone2 ?

    na super -_-

    close.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Resistance Killzone2
  1. ps3 erkennt resistance 3 nicht

    Oggy , 21. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    804
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  3. Resistance 3

    KRMLstyle , 29. Mai 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.077
  4. [Signatur] Resistance

    GewehrWolf , 21. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    375
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    608
  • Annonce

  • Annonce