Resistance 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KRMLstyle, 29. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vorbesteller-Boni, Releasedatum & Special Editions für Resistance 3 enthüllt

    Sieht nach einem neuen Kracher aus der Schmiede Insomniac aus. Denke das wird Storytechnisch wieder einer der Kracher dieses Jahres. am 9 September ist es endlich soweit

    Quelle
     
  2. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resistance 3

    Hi,

    hier der Trailer zur E3


    Cu
    Death-Punk
     
  3. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resistance 3

    Hi,

    und hier noch der Trailer zur GamesCom


    Hf
    Death-Punk
     
  4. 13. September 2011
    AW: Resistance 3

    Hm, das Spiel ist schon einige Tage draussen und noch keine Kommentare dazu ?(

    Hab's mir gestern Mittag geholt und bisher find ich's einfach genial :>
    Schon alleine, dass man im Coop zocken kann.

    Den Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert,kommt wahrscheinlich erst nach der Kampagne.
     
  5. 14. September 2011
    AW: Resistance 3

    wie lange ist man an der kampagne dran? ich überlege ob ichs mir auch kaufe, aber ich will nen super singleplayer haben. multiplayer interessiert mich nicht, da ich zur zeit noch BFBC2 zocke und dann bald auf BF3 umsteigen werde.

    kannst mir ja mal erzählen, wie es dir so gefällt.


    greetings ESP
     
  6. 14. September 2011
    AW: Resistance 3

    Die Story fand ich eigentlich ganz gut, bis auf's Ende.

    Hab auf leicht ca 5 Stunden gebraucht (es war wirklich zu leicht, werde es nochmal auf schwer spielen und hier posten)

    Heute Mittag wird der Coop Modus ausprobiert. Mehr dazu später
     
  7. 14. September 2011
    AW: Resistance 3

    hmm 5 stunden ist schon sehr sehr kurz. auch wenn du es auf leicht gespielt hast.
    die story wird ja leider nicht länger ... man braucht halt länger um es durchzuspielen weil man öfter stirbt oder halt vorsichtiger vorgeht.

    ich denke ich kauf es mir irgendwann mal, wenn es nur noch die hälfte kostet aber ca. 60€ sind mir zu viel für ein so kurzes spiel. auch wenn es wirklich gut sein soll

    danke für deine rückmeldung!


    greetings ESP
     
  8. 14. September 2011
    AW: Resistance 3

    Auf schwer ist es schon etwas besser und der Coop-Modus hat einige Bugs, die aber noch zu vertreten sind.

    Zum Multiplayer muss ich sagen, es ist mist....extrem viele sind schon auf LvL 40+ und hauen dich mit 1schuss um oder ihre Fähigkeiten sind zu übel, da hilft nur aggressives Gameplay.
     
  9. 15. September 2011
    AW: Resistance 3


    WOW da muss man ja schnell aufsteigen können, wenn jetzt schon so viele einen so hohen level haben ...

    hmm schade, ich glaube das spiel hätte schon potenzial für einen guten multiplayer oder?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.