ressourcen für Firefox senken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sirob89, 27. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RR´ler

    ich habe ein Tool für firefox gefunden das verspricht den ressourcenverbrauch von Firefox von 40mb auf max. 2mb senken soll. Wenn man das im TaskManager überprüft stimmt das schon, aber mir ist aufgefallen das der Geasmtverbrauch nicht weniger wird. Ich kenne mich nicht ganz mit sowas aus also würde ich fragen ob das nur so ein verarsche tool ist. Also nen Virus ist das nicht, weil Antivir nichts sagt und auch mein Spyware Doctor ganz ruchig ist.

    Habe das tool hochgeladen könnt ja ausprobieren :D


    No File | xup.in
    passwort: sirob89
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: ressourcen für Firefox senken

    quelle
    also bringts nicht wirklich viel
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: ressourcen für Firefox senken

    dH aber, wenn man sehr gute cpu resourcen hat aber nicht genug ram, würde es schon was bringen! :)
     
  5. #4 27. Januar 2008
    AW: ressourcen für Firefox senken

    schon allerdings bekommst du dann wenn du pech hast laggs in anderen proggis die du offen hast.

    beobachten kannst du sowas z.b wenn du dir nebei ein film ansiehst, wenn der dann anfängt zu ruckeln hat dein firefox zwar weniger ram verbraucht allerdings kannst du durch die ständige belastung nix anderes mehr machen.

    mfg
     
  6. #5 27. Januar 2008
    AW: ressourcen für Firefox senken

    das is natürlich ein argument.
    aber wer genug speicher hat, den sollt es nicht groß kümmern.
    ausserdem is bei den meisten auch der fox aus, wenn man zockt oder sonst irgendwelche ram belasteten sachen tut^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ressourcen Firefox senken
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.895
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.718
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.565