Rest.Stop?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von T-Rex, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    hey leute,

    wollte mal fragen ob jemand den horrorfilm gesehen hat?

    und wie der so ist,

    naja mfg T-Rex
     
  2. 12. April 2007
    AW: Rest.Stop?

    also ich stehe sehr auf horrorfilme, und ich fand den eigentlich in ordnung.

    vor allem die "monster" find ich sehr geil ^^

    also es lohnt sich auf jeden fall den zu kaufen oder "runterzualden"


    horrorfreaks.de - de beste bron van informatie over horrorfreaks. Deze website is te koop!



    greetz n4pst3r
     
  3. 18. April 2007
    AW: Rest.Stop?

    hab mir den film gestern abend mal reingezogen und fand ihn auch gganz in ordnung!! Kann man sich also angucken wenn man auf horrors steht die an die psyche gehen!
     
  4. 26. April 2007
    AW: Rest.Stop?

    Der Film ist nicht schlecht,
    kenn aufjedenfall schlechtere.
    Bin der total Horrorfilme Freak.
    Ich würde ihn dir ehmfehlen.

    Greetz Seegert
     
  5. 26. April 2007
    AW: Rest.Stop?

    Naja ich find den Film nicht so toll. Ich schau ziemlich viele Horrorfilme und das war einer der schlechtesten den ich bis jetzt gesehn habe. Der Film hat zuviele seltsame Szenen drin wie zb:

    Spoiler
    Als das Mädchen dem Polizist in den Kopf schießt und der Polizist dann immer noch lebt, find ich ein bisschen blöd gemacht... Und auch das die Leiche dann sofort wieder verschwunden ist.

    Das offene Ende find ich auch ein bisschen doof... Oder gibts nen zweiten Teil? Der Sinn von dem Film ist ja auch ziemlich unlogisch. Ok, Horrorfilme haben meistens keinen richtigen Sinn, aber der Film...
    Naja, meiner Meinung nach ist der Film nicht so der bringer, aber kannst ihn dir ja mal anschauen!

    Habs mal in nen Spoiler gepackt, dass ich nicht zuviel verrate...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.