Resümee für die thematik Wärmepumpen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von T-Rex, 27. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2009
    hey leute also wie oben beschrieben fehlt mir dies noch für meine ausarbeitung

    könnt ihr mir dabei weiterhelfen= weiß echt nicht was man da hn schreiben kann für ein fazip oder so hmm
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: ich brauche einen Resümee/ schlussgedanken für die thematik wärmepumpen

    Im Endeffekt ist zu sagen, dass Wärmepumpen Wärme pumpen.

    Geh zu deinem Lektor, Lehrer, Fachleiter, frag ihn um Rat.
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: ich brauche einen Resümee/ schlussgedanken für die thematik wärmepumpen

    Da kann dir glaub ich hier keiner so richtig weiterhelfen, weil sich der schlussgedanke immer auf deine arbeit beziehen muss.
    Es gibt zwar universelle textbausteine die du einsetzen kannst, jedoch sollte sich das resümee aus deiner ausarbeitung ergeben!
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: ich brauche einen Resümee/ schlussgedanken für die thematik wärmepumpen

    naja ist ja egal für mich ob sich das ein andereer ausgedacht hat oder so hab mich eh im internet nur scfhlau gemacht die gewissen "bausteine" würden mir auch genügen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.