Reus Sig und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hanutak11, 14. Juli 2010 .

  1. 14. Juli 2010
    Hallo liebe Gfxler

    Da die neue Saison vor der Tür steht und ich Gladbach Fan bin, hab ich mir gedacht eine Gladbach Sig würde ganz gut passen.

    Größe: 100/500

    Inhalt: Marco Reus, sowie die Gladbachraute

    Pics: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0912/Bilder/marco-reus-kevin-grosskreutz-514.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7f/090712-P-TS_BergischGladbach-Marco_Reus-0431.jpg
    http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/49801-252460100_5.jpg
    (Könnt auch andere verwenden)

    Für jeden Versuch gibts ein bw

    lg Hanutak11
     
  2. 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Reus Sig und Ava

    Bild

    vllt gefällts dir ja...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.