Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Stefan Raab fordert Regina Halmich zu einem Revanchekampf im Boxen heraus.
    Der TV-Total-Moderator war 2001 schon einmal gegen Halmich in den Ring gestiegen. Damals verfolgten den Kampf 7,35 Millionen Fernsehzuschauer.
    Nach dem damaligen Fight sandte Stefan Raab ein Röntgenbild seiner gebrochenen Nase der Boxerin zu und bat dabei um einen Rückkampf. Halmich stimmte dem Wunsch von Raab im Jahre 2001 zu.
    Es stand damals aber nicht fest, wann es den Rückkampf geben wird. Nun soll es angeblich im März 2007 in der Schalker Arena zum Box-Fight kommen.

    Na dann kann er sich jetzt schonmal ein guten Arzt mal suchen gehen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    Der Mann ist einfach zu geil....der hat vor nichts angst und ist sich für nichts zu schade =) sowas nenn ich einen coolen entertainer :cool:
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    damn right,sven.^^

    Naja ich glaub der verliert wieder :D
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    der bekommt bestimmt wieder eine! :D
    ist aber geil das der sich echt für alles aufopfert.
    der mann weiß wie man entertaint. der wird noch n ganz großer in deutschland.
    ist er aber eig. schon aber naja der hat zeug zur legende :)
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    Glaub auch nicht das er wirklich eine Chance hat vl wenn er mehr trainiert, aber ob es was bringt is ne andere Frage. Wird aber bestimmt wieder ein lustiger Fight mal abwarten :)
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    ...meint ihr der macht das aus spaß?...mal ehrlich, für so ne menge geld würde es glaub ich jeder machen...er verkauft sich halt.und wie ihr schon geschrieben habt, 7.35millionen zuschauer, was meint ihr was da an werbung laufen wird.
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    der sollte das mal lassen nicht das er noch sein gebiss verliert weil beim ersten kampf hat er schon richtig bekommen hahahahahaha mal schaun was diesmal sein wird aber mit sicherheit kann ich sagen das er besser dafon kommt als axel schulz hahahahah;-))
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    einfach nur hammer sage ich dazu finde ich ne geile sache das er es wieder wagt in den ring zu steigen hogge er gewinnt diesmal aber die halmich wird das schon verhindern ;)
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    also ich finde es total klasse,dass es noch einen kampf von den beiden geben wird.im ersten kampg hat der herr rab ja ziehmlich kassiert.
    naja wäre auf jedenfall wieder sehenswert
    ...ich freu mich

    mfg
     
  11. #10 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    Skelletor ja ich glaub er macht es aus spaß.....klar nimmt der auch ne menge kohle ein, aber der hauptgrund fürn raab ist doch der spaß, egal was er macht.
     
  12. #11 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    der gute herr raab tut halt alles für einschaltquoten. und die sind umso höher, je mehr knochen er sich brechen kann oder je größer die veranstaltung aufgezogen ist ^^
    für geld machen die leute eben alles.
    hoffentlich kriegter seine nase nochmal gebröselt ^^
     
  13. #12 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    ich finde es einfach toll das er es sich trotzdem traut gegen die regina wieder mal zu boxen respekt.
     
  14. #13 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    naja als ob sich da was öndern wird... der ist doch nur geil auf das geld, sonst würde er nie im leben nochmal in den ring steigen. wie crack eben sagte, er tut alles um einschaltquoten zu bekommen.
     
  15. #14 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    der raab is einfach könig :D egal wenn er wieder drauf bekommt find seine events eigentlich immer ganz gut gemacht obwohl seine show so ein bischen nachgelassen hat... wenns stimmen sollte werd ich das aber bestimmt nicht verpassen ;)

    gruß

    jesuz
     
  16. #15 31. Dezember 2006
    AW: Revanchekampf Stefan Raab gegen Regina Halmich

    nujo.. ich glaub es törnt ihn einfach nur an von einer boxerin im ring vergewaltigt zu werden - ist vielleicht sein fetisch:tongue:

    hat jmd lust und zeit den ersten kampf zu uppen?
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Revanchekampf Stefan Raab
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    2.924
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.608
  4. Stefan Raab - Satellite

    skate^ , 15. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.872
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643