[Review] 9Dragons (Free MMORPG)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The-Juggernaut, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    9Dragons (Free MMORPG)

    hi

    also ich habe am Samstag angefangen mich zu langweilen und bin so auf ein Free-MMORPG gestoßen


    9Dragons
    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/4289/5cgaleria5cgry65c356234kn2.jpg}



    Es gibt in Diesem Spiel 7 Clans
    * Shaolin
    * League of Beggars
    * Wu Tang
    * Brotherhood of Thieves
    * Sacred Flowers
    * Heavenly Demon
    * Blue Dragon


    Jede von ihnen hat zu anfang eine andere Kampftechnik, andere Waffen usw
    und auch jeder Clan an sich hat auch eingene Spezielle Fähigkeiten welche
    die anderen Clans nicht haben.

    Die Unterschiedlichen Klassen
    Grafik

    Diese ist den Zockern ja immer sehr wichtig was ich fast sogar bisschen schade finde da
    der Spielspaß im Vordergrund liegen sollte
    naja wie dem auch sei, die Grafik ist verdammt gut
    (Besser als WoW usw )

    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/7779/b48107sp4.jpg}


    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/5787/b48108eb1.jpg}


    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/8509/b48109kk8.jpg}

    Mehr Screenshots
    System Requirements:
    Pentium III
    384 MB RAM
    32 MB Video card
    Sound card
    DirectX 9.0

    Quests

    was mich sehr gewundert hat war der Abwechselungsreichtum bei den ganzen Quests.
    das Geht von "Kille X Monster" über "laufe mit gewichten an den Füssen von hier nach da in X Minuten" bis "gehe zu X und frag ihn wie Y heißt"
    das muss man sich dann aber wirklich merken und nicht nur stumpf durchklicken

    Skills & Waffen

    Mit dem erlernen neuer Fähigkeiten ist es bei 9Dragons auch sehr anders.
    Bei den meisten spielen ist es so, man geht hin, bezahlt den Preis, und beherrscht den skill perfekt.
    Aber nicht hier, hier muss man kleine Geschicklichkeitsspiele machen die von zeit zu Zeit immer schwerer werden um die Skills zu Erlernen.
    Wenn man sich durch die Geschicklichkeitsspiele gekämpft hat, kann man den skill
    desto öfter man nun Diesen Skill benutzt desto mehr Schaden macht dieser.
    Die Skills sind auch in Levels unterteilt.
    Des weiteren Gibt es auch neue Kampfstile z.B. Budda-Fist, Kung-Fu (unterschiedliche styles davon), Drunken Monkey uvm.
    Mit den Waffen (es gibt mehr als 200) ist es in diesem Spiel auch so eine Sache. Es gibt zwar eine begrenzung
    mit welchem lvl man eine waffe benutzen soll, allerdings kann man auch mit lvl 1 eine megawaffe tragen. Diese würde nur unglaublich schnell kaputt gehen da der Junge Kämpfer einfach noch nicht
    die erfahrung hat mit solch einer Waffe umzugehen (was ich sehr sehr gut und realistisch finde)

    Mit Jedem level kann man sich 4 Punkte auf die Normalen Attribute wie Stärke, Essence usw verteilen. Dazu jeweils einen Punkt auf eine Waffenbeherschung.

    Fazit
    9Dragons ist kein Klassisches Free-MMORPG, da sich diese sehr Ähneln und schnell langweilig werden
    (Kal Online, Knight Online uvm). 9Dragons ist mal etwas ganz anderes, es ist weniger oberflächlich wie die anderen Gratis-MMORPG´s die Story ist gut, die Grafik gefällt, Spielerisch TOP.
    Das Spiel macht fast süchtig, da man ständig neue Fähigkeiten erlernt, neue Waffen findet usw usw
    und für den Preis von 0€ ist das Preis/leistungsverhälltnis UNGLAUBLICH
    das liegt vor allem daran das es erst als MMORPG mit monatlichen gebüren geplant war^^

    Weitere Infos, Download und Reg dafür findet ihr unter
    9dragons.acclaim.com

     
  2. 12. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    Was du vergessen hast, nen Link einfach zu der Herstellerseite zu posten

    Hier is se, http://9dragons.acclaim.com/index.htm .Werds vllt mal antesten, Danke!

    MFG
    Mynthaster
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    das klingt ja mal richtig geil
    gibts davon auch ne deutsche version
    es scheitn ja auf englisch zu sein

    PS: Wie ich kann bei der anmeldugn großbuchstaben und sonderzeichen machen
    andere spieler haben dass ja auch aber ich kann nur kleinbuchstaben tippen
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    Gibt nur eine Englische version
    Großbuchstaben und Sonderzeichen gehen eigendlich auch so
    also beim Reg kannste da eingeben was de willst, musste dir halt nur merken können
    deinen Char kannste bennenen wie du willst (ausser leerzeichen)


    @Mynthaster
    les mal die allerletzte zeile
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    ich bin bei Kostenlosen MMORPGs immer skeptisch weil ein Spiel hat enorme Entwicklungskosten und Server und Support sind auch nicht gerade billig deshalb kann ich mir nicht vorstellen das kostenlose MMORPGs richtig gut sein können irgendwie muss man das ja finanzieren.

    und kostenlos ist bei den meisten koreanischen MMORPG ja auch net richtig kostenlos weil gewisse Items (usw) nur mit richtigem Geld über Paypal (sprich Kinder von reichen Eltern die kein Skill haben sind immer equiped) kaufen kann.
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    Das Spiel wurde entwickelt um mit Monatlichen Kosten zu laufen. Allerdings ist die Firma kurz vor
    Fertigstellung bankrott gegangen und hat das Projekt für Tot erklärt (Beta lief damals schon SEHR erfolgreich). Als Acclaim das gesehen hat haben sie das Projekt für einen vergleichsweise kleinen Preis gekauft und es fertig entwickelt (ich denke mal jeder von euch kennt Acclaim von Früher )
    naja, das Spiel finanziert sich eben durch so wie du sagst " -equip"
    Allerdings ist das spiel an sich wirklich mal ein Test wert
    da es nur 750MB sind, und wir in Zeiten von Breitband Internet Leben, sollte das kein problem darstellen oder? und wenn doch ist mir das auch egal will euch nur ein gutes spiel empfelen ob ihr
    es ausprobiert oder euch von euren vorurteilen davon abbringen lasst ist eure Sache
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    habs jetzt mal 20min gezockt
    alle fragen haben sich geklärt und ich finds recht gut
    werds ma weiter zocken und dann sehen obs sich lohnt
    aber mal ne adnere frage
    wie speichert man?^^
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    Speichern? xD ... Der speichert automatisch, ich find das Game eigentlich ganz gut, nur eine Frage. Wo sollte ich auf Mastery setzen wenn ich Nuker werden will?

    So ist das Game verdammt funny , die kleinen Minigames bringen doch abwechslung rein.

    Ach und, wie sieht das aus, mit den Experiens for this land, wo sehe cihw ie viel ich hab. Und wozu sind die?

    Mfg
    Mynthaster
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    lol bei mir speichert der nciht automatisch
    naja hab das game eben wieder deinstallt aber muss sagen dass es gut is imo besser als wow
    aber leider auf english udn die einführung is nicht so gelungen sodass mir nach 2std der spaß verging als ich nciht mehr wusste wies weiter geht
    wenn man sich wirklich mit sowas beschäftigen möchte kann ich jedem das game empfehlen
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: 9Dragons (Free MMORPG)

    Ja man muss schon sagen, am anfang kommen ab und zu stellen. Wo man nichts gesagt bekommt..., einfach lvln, also 1,2 lvl dann bekommt man wieder ein Quest :/ . Viel lesen, kann man , muss man aber nicht, wäre jedochbesser .

    MFG
    Mynthaster
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.