[Review] Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von odin, 8. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    creed3.jpg
    {img-src: //www.pcgames.de/screenshots/541x812/2007/05/creed3.jpg}


    Welchen PC benötige ich für Assassin's Creed?

    Um Assassin's Creed überhaupt starten zu können benötigen Sie einen Dual Core Prozessor mit 2,6 GHz oder einen AMD Athlon 64 X2 3800+. Hinzu kommen 2 GB-Ram, eine Grafikkarte mit 256 MB Speicher und Unterstützung für Shader Model 3.0 oder mehr. Ferner sollten Sie 12 GB Festplattenplatz freischaufeln - diesen benötigt Assassin's Creed nämlich für die Installation. Sollten bessere Komponenten bei Ihnen im Gehäuse schlummern, läuft Assassin's Creed bei natürlich noch besser.

    Gibt es Unterschiede zwischen der PC- und Konsolen-Version von Assassin's Creed?

    Ja, die gibt es. Allerdings fallen sie eher marginal aus. Für den PC erscheint der Assassin's Creed Director's Cut. Dieser beinhaltet neue Investigationsarten. Das sind keine neuen Missionen sondern nur neue Minispiele, welche für den Missionsabschluss von Belang sind. Bisher konnten Sie Verdächtige belauschen, sie bestehlen oder verprügeln, um an Informationen zu gelangen. Außerdem können Sie unbeteiligte Menschen retten oder Aussichtspunkte erforschen. Letztere benötigen Sie, um die wichtigen Personen zu finden. Bisher gab Ubisoft die neue Investigationsart nicht namentlich bekannt.

    Wird es eine Demoversion von Assassin's Creed geben?

    Um es kurz zu machen: Nein, es wird keine Demo von Assassin's Creed geben. Das gab Jade Raymon, Produzentin von Assassin's Creed, bereits 2007 bekannt. Das Spiel sei zu komplex, um nur einen Ausschnitt zu präsentieren. Aufgrund der offenen Spielwelt sei eine Demo so gut wie unmöglich zu erstellen.

    Wie lange werde ich brauchen, um Assassin's Creed durchzuspielen?

    Das kommt ganz auf Ihre Herangehensweise an. Sollten Sie einfach durchlaufen und die Missionen stur abarbeiten, sollten Sie bereits nach gut 16 Stunden den Abspann von Assassin's Creed sehen. Beschäftigen Sie sich jedoch auch mit Nebenquests und erkunden die Spielwelt, so sind Sie gut und gerne bis zu 40 Stunden mit Assassin's Creed beschäftigt.

    Wer stand eigentlich Model für den Hauptcharakter aus Assassin's Creed?

    Das kanadische Model Francisco Randez, unter anderem bekannt aus einer Gaultier-Parfumwerbung, stand Pate für Altair, dem Hauptdarsteller in Assassin's Creed. Sein Gesicht wurde von allen Seiten abgelichtet. Anhand dieser Bilder entstand eine Skulptur seines Kopfes. In einem zweiten Shooting wurden dann Mimik-Aufnahmen gemacht. Einfache Ausdrücke wie Freude, Ärger usw. wurden aufgenommen. Dann folgten komplexere Ausdrücke.

    quelle: pcgames.de

    // Nunja, ich finde 2GB Ram als Mindestvorraussetzung stark übertrieben, vom Rest bin ich eig. positiv überascht :)

    lg odin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    Bin eigentlich auch überrascht, dass ein X2 3800+ Minimum ist.
    Hätte mir die Mindestvorraussetzungen auch höher vorgestellt, aber auf 2 GB hätte ich nicht getippt.
    Das Spiel wird ja ein richtiger Speicherfresser:D

    Mal sehen, ob die Grafik auch mit der Konsolenversion mithalten kann:)


    Wird bestimmt ein geiles Spiel.




    MfG wangsta90
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    find die systemvorraussetzungen auch ok... also is jetzt nicht überdurchschnittliches...
    naja durch die städte kommen halt die 2gb ram zustande.. ist aber verkraftbar
     
  5. #4 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    also auf der ps3 ist es schonmal sehr geil geworden. hätte aber auch net gedacht das das game so ne speicherkapazität braucht. wenn die grafik dann noch mitspielt kann es gegen die ps3 bestimmt ankommen. wenn nicht bleibe ich halt auf meiner konsole =) abwarten und tee trinken..ein versuch ist es auf jedenfall wert!

    greetz
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    Meiner wirds locker schaffen :>, Freu mich total auf die übersetzung aufm PC . Wird bestimmt genauso geil , wenn nicht noch geiler. Grafik hoffntlich auch :D
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    tjaaaaa jetzt sollte man sich fragen ob man sich für das spiel eine xbox kauft oder einen viel Teureren PC ;)
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    klingt ja ganz gut , trotzdem ist das spiel langweilig, werde es mir aber mal besorgen wenns draußen und um vergleiche zwischen ps3 und pc zu machen .. mit aa siehts ja wohl dann noch besser aus , als auf ps3
     
  9. #8 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    dann wirds wohl mit meinem P IV @ 3GHz und 1,25 GB Ram, Geforce 7600 GS,net lowfen :( und ich hab mich schon soo gefreut -.-
     
  10. #9 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    Mal schauen wie das für den pc wird bei mir wirds aufjedenfall laufen
     
  11. #10 9. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen


    Sagmal mir ist aufgefallen das du, in egal welchen thread wo nur ansatzweise was mit ps3 oder xbox360 zu tun hat, immer auf deine xbox aufmerksam machen musst -.- freu dich einfach das du eine hast und fertig -.- und wenn du das Spiel eh auf der xbox spielst dann kannst du solche posts eigentlich auch lassen find ic haber gut bin kein mod..

    Zum Thema also das Spiel hab ich schon für meine Konsole. Doch mit sicherheit werde ich es mir fürn Pc hohlen da ich nie zeit hab alleine zu zocken und sonst immer kumpells da sind. So solln die da zocken und ich am pc xD freu mich drauf ;)
     
  12. #11 10. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    für das spiel ne xbox, ja .aber wer kauft sich für 1 spiel jetz extra ne konsole? eig seh ichs so : kommt n game fürn pc das mich interessiert, freuts mich. kommts nur für ne konsole, ists mir egal obs nun dat game gibt oda net... Oo
     
  13. #12 10. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    ja bei mir wird es auch hinhaun nur obs sich auch lohnt also assasins creed hat zwar coole gfx render und stocks ud so ;) aber is trotzdem etwas eintönig also lange kein burner wie crysis oder bioshock ;) mfg mOg
     
  14. #13 10. Februar 2008
    AW: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

    danke für die infos ;-) naja denke schon das die grafik besser als auf den konsolen werden wird......deren hardware is ja fast schon wieder veraltet
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Review Assassin's Creed
  1. Wordpress Product review theme

    hunt33r , 11. Dezember 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.790
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.946
  4. RUST - Preview/News

    June , 13. Januar 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.161
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.073