#1 19. November 2007 ESL Pro Series Finals XI Von 30. November bis zum 2. Dezember 2007 sind die ESL Pro Series Finals XI bin mal gespannt ob es viele gibt die vorhaben hinzugehen. ESL: Epsfinals11 - ESL Pro Series - Germany - ESL - Die eSport-Liga + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI wo lebst du, wir haben erst den 19. 11. xD achja und ich werde nich hingehen, da dort eh nur games gezockt werden die mich eh nich interessieren + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Ich Gehe Aufjedenfall Da Muss Man Hin + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI mal gucken ob ich vorbeischaue, denke mal ich hab dann noch krassen jetlag. naechstes jahr gehe ich aber auf jedenfall hin + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Also am Freitag sind die Intel Friday Night Games in Hamburg... das werde ich mir antun ( Awardgammeln ) ... aber das reicht dann auch + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Ich bin am 30.11 da mal sehen was da so geht + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Werd ich auf jedenfall mir im esl tv oder sonst wo anschauen. Infos und berichte drüber lesen Hinfahrn, mal schaun =D + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI ich geh nich hin weils mir eindeutig zu weit weg is und ich dann besseres zu tun hab als da erst hinzueiern + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Ich war 2x INFG und auf den Letzen Finals. Werde auf jedenfall wieder mit einem wohl bekannten Freund hinfahren <3 Hab bis jetzt jedes mal irgendwas gefangen. 2 T -shirts, Kappe, Kaputzenpulli. Wenn man bedenkt das ich bis jtzt jedesmal kostenlos reingekommen bin lohnt sich es langsam schon hinzufahen, auch wenns 100km sind. Aber sogar die Fahrt ist so witzig das es sich lohnt <3^^ btw review? preview! + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI ihr braucht nicht hingehen ich weis eh schon wer gewinnt : mouz ganz klarer fall! Die haben bisher 0 draw und 0 loss... + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI irgendwann ist immer das erste mal und nein ich werde nicht hingehen - sehe keinen sinn darin...kann mir auch am nächsten tag die internet news geben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI das stimmt aber live ist es immer besser ich bin aufjedenfall dabei + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI leider kann ich da nicht hin keiner von meine kumpels hat bock zu kurzfristig was zu machen bin aber nächstes jahr aufjedenfall mit von der partie xD naja hoff mal es wird schön gezockt xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Dann sehen wir uns ja vielleicht da + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Genau deshalb hat Attax auch letzes Jahr gewonnen du boon + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Ich werde auf jeden fall hingehen bin echt gespannt wer diesmal den Pot hohlt + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI aTTaX gönnt sich atm eine Ruhephase. Die trumphen auf den Finals noch mal richtig auf. Ich wäre mir nicht so sicher das mouz gewinnt. Bei Source wirds wohl aTTaX oder mTw reißen... Mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI braucht man nicht hingehn...ist eh jedens jahr nichts großartig anderes und dafür muss man nicht den weiten weg auf sich nehmen... MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI köln auf jeden und so muss ich mir reinziehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI viel zu weit weg! ;( würde ja auch gerne hin! aber wenn man von der ostsee kommt und dann mit bahn fahren muss is das schon ne lange und teure fahrt!:baby: + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Das stimmt wirklich schade... Ich gehe für dich hin . Ich wohne auch in Köln + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI ne geh nich hinn.. Mfg: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI danke danke sehr nett von dir! mach mal bitte ein foto mit Gore von mouz für mich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 29. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI So morgen gehts los. Teilnehmer der Finals: CS: 1. mousesports 2. ALTERNATE aTTaX 3. TBH.eSports 4. Team Xilence (ehemals ID Gaming) CSS: 1.mTw 2. ALTERNATE aTTaX 3. Speed-Link 4 n!faculty FIFA 2007 5on5: 1. SK 2. mTw 3. starComa 4. mousesports Warcraft 3: 1. HasuObs 2. Protois 3. miou 4. hanf ESL: Epsfinals11 - ESL Pro Series - Germany - ESL - Die eSport-Liga Matches: CS: mouz vs. Xilence & TBH vs. aTTax - Tunierbaum! CSS: aTTaX vs. n!faculty & mTw vs. Speed-Link - Tunierbaum! FIFA 07 5on5: SK vs. mouz & starComa vs. mTw - Turnierbaum! WC 3: Protois vs. hanf & HasuObs vs. miou - Turnierbaum! + Multi-Zitat Zitieren
#25 29. November 2007 AW: ESL Pro Series Finals XI Hatte auch mal mit der Esport-Szene zutun, war aber auch nur Redakteur haha, aber dafür bei ansehnlichen Clans, wie z.B. 64AMD, rushed.de, mousesports etc. und ich war nie auf so einem Event, obwohl ich auch die Clanpages auf dem Aktuellen halten musste. Soweit hat es micht irgendwie nie interessiert und ob es sich lohnt, so weit zu fahren, naja.. + Multi-Zitat Zitieren