[Review] M3 DS Real / Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von El Torrro, 11. Januar 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    speicherkarte in den rechner, die gewollten dateien markieren, rechtsklick und dann ausblenden auswählen.
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    Ich hab die versteckt, da ich den Button "ausblenden" nciht gefunden habe.. Es geht nicht.. xD
    Was nun? Alles ist wie vorher..
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    Hat keine eine Idee?

     
  4. 7. November 2008
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    Tag,

    Irgendein Moderator kam auf die schlaue Idee meinen Beitrag zu löschen. Vielen Dank dafür. X(

    Die M3 Karte ist bei mir angekommen, installiert und schhon in Funktion. Da ich nur das Pokemon Diamant habe (an Roms), bildet sich mir eine Frage:
    Man kann da ja"mogeln", mit Hilfe des Mogelmoduls. Wenn man oben rechts auf das "Mogeln" klickt, erhält man eine Liste, wo man anhand von Häckchen entscheiden kann, ob man z.B. 999 Pokemonbälle geschenkt haben möchte usw. Alles was ich möchte habe ich nun angeklickt; doch leider passiert nun nichts? Das MogelModul ist auf online gestellt.
    Wer kann helfen?
     
  5. 17. November 2008
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    hey..
    also wenn ich auf http://frozen-roms.in/ bin und z.b. James Bond- quantum trost downloaden will , auf was muss ich dann genau klicken, damit der download kostenlos ist und so..und muss man sich da anmelden?
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    auf die gefahr hin, dass dieser thread eh nicht mehr beachtete wird...

    hatte grade robs mit der m3-real, folgendes war auf der speicherkarte zu sehen...

    {bild-down: http://img9.imageshack.us/img9/4310/21640357ak8.jpg}


    hatte jemand schonmal sowas? ich habs durch formatieren behoben, jetzt sind meine savegames weg:-(. würde gerne ma wissen, was da passiert ist...
     
  7. 9. September 2009
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    hallo

    ich möchte gerne mein sohn sein nds-lite so einrichten das er auch damit ins internet kann über wlan.

    ich bitte euch eine anleitung was auch ein ältere person versteht, der keine ahnung davon hat.

    vorhanden ist:

    - nds lite
    - m3real + sd-karte
    - wlan router (netgear wgr614v9)

    was für programme brauche ich und was muss ich beachten ?

    mfg
    aprox
     
  8. 14. September 2009
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    @ Aprox.

    Also.

    Hast du denn schon spiele auf dem M3 Real zum laufen gebracht ?

    Wenn ja brauchst du in dem Game einfach nur die Wlan einstellungen zu machen und schon kannst du im Internet spielen.

    Das ist ganz easy für jung und alt ^^

    Wenn du noch kein spiel drauf hast gehe wie folgt vor.

    Lade dir die neuste M3 DS Real Firmware (Firmwareseite, dort die System datei downloadn)
    dann formatierst du deine Micro SD karte in FAT 32 und packst den System ordner auf die karte.

    Nun suchst du dir die Roms raus (zB Fozenroms, einfach mal nach googlen) und erstellst auf der Speicherkarte einen NDS Ordner, dort packst du dann die (zB) MarioKart.nds files (roms) rein.

    Der rest erklärt sich von selbst
     
  9. 24. September 2009
    AW: M3 DS Real / Sammelthread

    So ich hab auch mal ne Frage!!


    Und zwar hat nächste Woche meine kleine sis Geburtstag und ich wollt ihr so ein Teil schenken mit ner microSD Karte damit die zocken kann was sie will!!

    Hab jetzt nach M3 Real bei ebay gesucht und folgendes gefunden:

    Nintendo DS Lite Türkis | eBay

    Des sieht aber net nach so einer Karte aus die angeblich so aussehen soll:

    {bild-down: http://www.murguichips.com/images/m3_simply.jpg}


    Des Teil von ebay wird iwie unten reingesteckt in den DS ^^und sorgt für vibration oder so xD

    Aber des wird gleich im bundle mit ner microSD Karte verkauft etc.?

    So wie ich es bis jetzt kapiert hab geht der scheiß dann net ^^
    Also brauch ich so ne Karte wie aufm Bild.

    So eine findet der aber bei ebay net xD

    Welches soll ich nun kaufen xD

    thx
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.