Reyes und Becks verletzt - Madrid 1-1 gg. Schuster-Klub Getafe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shevschenker, 4. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Sers Leutz,

    na wenn das nicht für Bayern läuft. Bayern gewinnt 3-2 in Berlin, Angriff in guter Form und Madird schwächelt weiter vor sich hin.1-1 nur daheim gg. Getafe.Dazu:

    Becks und Reyes am Knie verletzt, man hört von allen Medien, dass beide nicht mit nach München reisen, außerdem hat Madrid ein Tag weniger Pause.

    Also ich sag mal, da Becks im Hinspiel fast Alleinunterhalter von Madrid war, wenn sie es jetzt net packen und Becks wirklich ausfällt (ich glaub immer erst dran, wenn er nicht aufn Platz steht) , dann haben sie es auch nicht verdient. Ich bin jetzt sehr optimistisch :)

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Reyes und Becks verletzt - Madrid 1-1 gg. Schuster-Klub Getafe

    ich hoffe das bayern gnadenlos untergeht. naja, egal, wenn becks verletzt ist spielt halt einer wie guti oder emerson auf dieser position, die haben da schon einige optionen.

    alsö ich sage: bayern:madrid - 0:2
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Reyes und Becks verletzt - Madrid 1-1 gg. Schuster-Klub Getafe

    mh schade für reyes und beckham ...
    ich hoffe das die Madrider sich Durchsetzen gegen die bayern!

    2:0 für Real Madrid!
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Reyes und Becks verletzt - Madrid 1-1 gg. Schuster-Klub Getafe

    uiui wie negativ...

    ich hoffe auf nen sieg für bayern, und alle fans von deutschen mannschaften, sollten auch für bayern hoffen, weil wenn wir in der 3-jahreswertung abfallen, ist das vorallem schlecht für die vereine wie schalke, leverkusen, bremen, stuttgart etc. die normalerweise nicht ganz oben stehen, wenn wir nur noch 2 in die CL schicken...
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Reyes und Becks verletzt - Madrid 1-1 gg. Schuster-Klub Getafe

    genau das ist es ja, ich hoffe auch als bayern fan das bremen noch weit beim uefa-cup kommt, denn es zählt alles für uns

    aber das mit den ausfällen von beckham und reyes muss ja nicht unbedingt gut für bayern sein, denn real hat auch top spieler die nicht immer von anfang an spielen

    aber ich hoffe trotzdem auf ein sieg von bayern:)

    mfg
    vantheman
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Reyes und Becks verletzt - Madrid 1-1 gg. Schuster-Klub Getafe

    die schaffen das schon! und zur spanischen liga, barcelona schwächelt auch... die müssen heute sich am riemen reissen und liverpool schlagen sonst ist die saison auch :poop: gelaufen, weil in der liga sind sie ja auch zZ nur 2.!
     
  8. #7 5. März 2007
    AW: Reyes und Becks verletzt - Madrid 1-1 gg. Schuster-Klub Getafe

    ach mann madrid hat eine topbesetzung die werden das schon schaffen. jeder hat mal nicht so gute zeiten aber in der champions league sind sie immer gut. bayern wird nicht gewnnen.. meine meinung.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reyes Becks verletzt
  1. [Mode] Was trägt der Becks?

    Diego , 5. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    611
  2. Becks Gold - Mein Schatz

    pLs , 17. Juli 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    842
  3. Reyes wechselt zu Atletico

    Geta , 31. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    236
  4. Reyes nach Sevilla

    Jonzi , 17. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    256
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    604