Rezept für Spacecookies gesucht !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 25. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2012
    Ich suche ein gutes Rezept , aus ca. 5G .

    Kennt da jemand was?

    Sollten Kekse und kein Kuchen sein.
     
  2. 25. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    Ja, Google und jedes Hanfforum


    http://hanfclub.chapso.de/haschrezepte-s204274.html

    http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=203691

    Die Grundrezeptur ist eigentlich überall gleich, was Du daraus machst ist Dein Ding und Geschmack.

    Grüße...
     
  3. 25. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    Hier ist alles dabei was du suchst. Das Wichtigste ist, dass du die Butter (unbedingt im Wasserbad machen, dann kanns nicht zu heiß werden!) richtig hinbekommst. Mit der Weed Butter kannst du dann entsprechend weiter kochen oder dir einen Kakao machen

    Das Weed direkt in den Teig mit Öl und Butter einmischen funktioniert zwar auch, aber mit Weed Butter ist die Ausbeute bedeutend besser.

    Viel Spaß noch

    http://www.cannabis.at/kochen-backen/48463-cannabutter-und-cookies-backen.html
     
  4. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    Ich hab das gestern mit Muffins gemacht .

    Hab 6g klein gemacht an feinstem Haze und 2g Aghanisches Hasch dazu.

    Alles mit dem Crusher klein gemacht und in die Mischung gegeben.

    Daraus sind 20 wunderschöne kleine Muffins geworden die richtig reingeknallt haben.

    Ist schon lustig das man es auch so zu sich nehmen kann =D

    Wenn jemand was wissen will , einfach anschreiben
     
  5. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    hmh... haze

    Viele kleine Cookies und man hat lange spaß! Lieber Cookies statt Kuchen
     
  6. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    Und bei Kekse nicht den Fehler machen und überdosieren,weil wenn die zu geil schmecken überfisst man sich schnell und nach ner Stunde bereut man es
    Ich trau mich leider nix mehr zu fressen ,weil ich den Flash nicht mehr ertragen kann,wie die Kekse kommen,so von unten nach oben und der Film geht mir zu lange und bin kaputt bis nächste Tag.
    Ansonsten ist fressen wirklich die Gesündeste Variante von allen und für Nichtraucher die beste Art zu konsumieren.
     
  7. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    also ich rauch schon relativ regelmäßig. aber gegessen hab ich das zeug noch nie. bin da etwas skeptisch, weil man es denk ich schlechter einschätzen kann als beim rauchen, oder? wirkt doch sicher langsamer und dann denkste, dass nichts kommt und hasut dir noch mehr davon rein.

    aber 8 gramm hast darein gehauen? ich glaub das würd ich lieber schön schmökern

    gibts ne faustformel, wie viel gramm gras man im verhältnis zu der menge nimmt, die man hinterher backt?
     
  8. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    darf ich mal fragen warum man sowas isst?

    Bei der oralen einnahme geht ein großteil der wirkung flöten. Du brauchst also eine viel größere menge an haschisch um auf die selbe wirkung vom rauchen zu kommen.

    du hast keinen flash, eine viel längere eintrittsdauer, eine kürzere Wirkdauer und zusätzlich dazu wird der stoff schon im "magen" abgebaut.
     
  9. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    @XtodaZ:
    Hab mal bei den oben geposteten Links reingeschaut und nach den Erfahrungsberichten anderer Konsumenten ist dem nicht so.
    Der Flash kommt sehr viel später (so nach 1-2 Stunden), ist dafür aber sehr stark (deshalb aufpassen mit Überdosierung und nicht gleich 5 Brownies/Cookies/.. essen, weil man ungeduldig ist) und langanhaltend (mehrere Stunden). Unterschiede bei der Wirkungsweise gibt es auch, je nach dem was man reinpackt und was man backt (Cookies eher zum Lachen, Brownies zum Chillen). Kannst dich ja einfach auch mal da durchklicken, wenn's dich so interessiert.

    // Zur Verschwendung sei zu sagen: Beim Backen wird empfohlen vorher das Grünzeug mind. 1,5-2 Stunden in Butter + Wasser zu köcheln, damit die Wirkstoffe gelöst werden. Das Fett dient wohl als Träger und das ganze wirkt dann sehr stark (man kann sich auch'n lecker Butterbrot damit schmieren) - vielleicht so ähnlich wie Alkohol in Verbindung mit Zucker. Das ist aber nur das, was ich mir aus den Berichten anderer zusammengereimt habe. Achja man darf nicht zu heiß backen. Ich glaube 150-160°C maximal.
    Kakao soll ähnlich wirken und ist geringer im Aufwand. Bevor man 5g verbackt, kann man ja erst mal 1/10 davon in Kakao packen und sich dann überlegen ob man das mit dem Backen mal ausprobieren möchte.
     
  10. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    Ich würde keine Kekse backen sondern n Haschkakao machen
    0,5g für eine Tasse sollten reichen, is die gleiche Wirkung bloß nich so sehr verschwenderisch und den Geschmack find ich leckerer.

    gruß


    // musst das hasch aber klitzeklein machen und dann gut durchrühren, unten setzt sich auch ein wenig ab.
     
  11. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    wieso solls denn unterschieden geben zwischen cookies und brownies? gras ist doch gras oder? ob ich das in nen brownie haue oder in nen quark?! oder check ich da was nicht?
     
  12. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    sry, hab auf dem gebiet absolut 0 ahnung und falle wohl eher unter die kategorie "theorie kenn ich aber praktisch noch nie gemacht"

    also praktisch gesehen dürfte die orale einnahme die schlechteste sein aber praktisch sieht das wohl anders aus^^
     
  13. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    praktisch hauts dich gut aus den latschen

    Ist es nicht bei all den Sachen gleich?!

    Man muss einfach nur Haschbutter herstellen und dann kann man damit ja backen oder kakao machen.

    Also Hasch langsam in Butter "einkochen" und nicht zu heiß werden lassen.
     
  14. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    was ist bei allen sachen gleich? dass es dich umhaut wenn du es isst?
     
  15. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    Ne das alles nur auf Haschbutter basiert
     
  16. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    weil je nach zusammensetzung verschiedener stoffe, verschiedene wirkungen eintreten?
    trink mal ein glas alkohol mit einem glas öl. dann trink mal ein glas alkohol mit nem teelöffel zucker. ich vermute, dass sich nicht beides gleich auswirkt.

    same here. anscheinend soll es anders, aber nicht "schlechter" wirken. deshalb mein tipp es mit dem kakao doch einfach mal zu testen, weil man da nur sehr wenig grünzeug braucht.

    kommt die haschbutter auch in den kakao? dacht der wird anders gemacht.
    bei den verschiedenen backrezepten ist die grundlage wohl immer haschbutter und je nachdem wie man diese herstellt (zu kurzes köcheln > wenig thc gelöst) und verwendet, fällt die wirkung verschieden aus (sicher auch von individuum zu individuum unterschiedlich).
     
  17. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    ich kenn das so, dass man dann kakaobutter herstellt und daraus kakao, aber gibt bestimmt auch andere wege
     
  18. 26. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    Wie oben gesagt schauen,daß es nicht mehr wie 0,5gee werden pro Keks.Wenn man des erste mal frisst nur einen 0,5g Keks essen und lange warten,daß sich der Körper dran gewöhnt,weil das ist echt was ganz anderes vom turn her.
     
  19. 27. Januar 2012
    AW: Rezept für Spacecookies gesucht !

    mal ne andere frage: willst du nen 3 tagesflash oder wie kommst du auf 8gramm? für so ne fertigbackmischung (~400gramm) reichen mal locker 3 gramm (mir zumindest). ansonsten weißt du ja inzwischen bescheid: butter warm machen, hash rein. das sollte sich wenns warm genug ist mehr oder weniger verflüssigen/auflösen. und dann kipp den rest dazu.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.