Rezession des neuen Bushido Release "Alles Verloren"!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -LaMeR-, 25. Juli 2007 .

  1. 1. August 2007
    AW: Rezession des neuen Bushido Release "Alles Verloren"!

    Meine Rezension:

    Kids wacht auf! Kauft Euch von den 13Euro lieber ne Spindel Rohlinge und glaubt nicht jeden Scheiss den man Euch verticken will!
     
  2. 1. August 2007
    AW: Rezession des neuen Bushido Release "Alles Verloren"!

    das lied ist nach der klassichen ersguterjunge-formel aufgebaut: melancholischer beat, pseudo-deeper, kitschiger text und eine gewisse straßen-mentalität.

    die fans werden es sich natürlich alle kaufen...
     
  3. 1. August 2007
    AW: Rezession des neuen Bushido Release "Alles Verloren"!

    ach hört mal genau rein in den song. es ist das gleiche wie sonst auch immer:

    "wann kommt ali aus dem knast"
    "meine fangemeinde ein haufen kriminelle" (lol)
    "wir knacken autoschlösser auf"

    manoman immer nur das gleiche. aber eines muss man bushido lassen: er verkauft sich extrem gut!!! also sein image hat er sich gut ausgearbeitet! auf hart machen und ein paar softi tracks machen damit er auch die mädchen auf seiner seite hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.