Rezpet für heiße Schokolade

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Hey,

    wisst ihr wie ich am schnellste heiße Schokoloade machen kann wie man sie zb ein einem Eiscafe trinken kann?

    Will keinen Kaba oder sowas, schon heiße Schoki. Ab besten mit Sahne :) *lecker*

    Greetz Mirak
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
  4. #3 5. Dezember 2007
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Rezpet für heiße Schokolade

    Hmm, also ich kann dir jetzt keine Inet adresse geben wo du nachgucken kannst, aber googeln kann ja jeder ^^, hier ist mein persönliches rezept:

    du nimmst kakao pulver, also richtiges kein kaba.
    2 löffel, dass in einem bisschen heißen wasser auflösen, milch warmachen, das kakao-wasser gemisch sobald die milch eine hohe temperatur (nicht kochen !!) erreicht hat dazugeben, noch ein bisschen weiter warmhalten. zucker kann zu jeder zeit dazu gegeben werden (ich mach es schon wenn ich den kakao mim wasser mische). dann noch ein bisschen sahne schlagen, den kakao in n e tasse füllen und sahne oben drauf.

    mjam
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...