RGB Kabel bei Flackern?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich habe ne PlayStation 3 an einem Röhren Fernseher angeschlossen, welcher leider auch nur 50Hz kann. Übertragen wird das ganze über das normale AV Kabel.
    Jetzt habe ich aber ein Spiel, das über ein NTSC Signal kommt, das Ergebnis ist also auf meiner Glotze ein Schwarz-Weißes Bild welches dazu auch noch flackert.
    Was kann ich tun? Reicht ein RGB Kabel um das ganze in Farbe zu bekommen? Und wird das flackern auch weg sein? Oder brauch ich einen 60Hz zu 50Hz umwandler? (Falls es das überhaupt gibt).

    Thx im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: RGB Kabel bei Flackern?

    Der Fernseher sollte NTSC unterstützen, eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Unterstützt dein Fernseher kein NTSC, hast du nur s/w :baby: und keine Farbe.
    Mir ist klar, dass dir das nun auch nicht weiterhilft, sorry
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: RGB Kabel bei Flackern?

    wie jupitter 4 gesagt hat. du benötigst einen tv der NTSC unterstützt, sonst bekommste das signal da nicht "rein"
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RGB Kabel Flackern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.415
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.169
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497