Ribery auch nicht zu den Bayern???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    Ribery will nach Angaben der Medie auf jeden fall wecheseln! Doch wohin??? Eins ist sicher auf jeden fall nicht zu den bayern das hat er bekräftigt indem er sagte: "Er würde nur nach Spanien oder England wechseln, da ihn die ligen dort mehr reizen würden!!!
    Also wieder kein Neuzugang für die Bayern!!!
    Wird bayern überhaupt noch jemanden neu verpflichten bis auf altintop, schlaudraff, toni und sosa???



    mfg: fac3l3zz
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Ich würde nicht sagen dass ribery nicht kommt vllt kommt er ja wie man weis ist im fußball alles möglich oder? Bestes beispiel ist der vfb stuttgart in dieser saison!
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    kann auch nur gelabern von ihm sein das bayern nen besseres angebot macht. wäre bestimmt ne alternative für bayern ihn zu hohlen.

    persönlich würd ich die 2 holländer robben un scheijder gern im bayern trikot sehn aba das is im m oment leider seh unwahrscheinlich
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    hm ist natürlich sehr schade, finde ihn echt gut
    aber denke mal das ihn da mehr das Geld lockt, in Spanien und England
    sonst würd er auch nach Bayern kommen

    aber seh es so wie DaDude
    würde eher Robben und sneijder bei Bayern sehen, die wirbeln schön rum^^

    aber warten wir erstmal ab bis die Saison und so zuende ist

    mfg
    vantheman
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Ribery hat seinen Vertrag erst im März bei Marseille bis zum Jahre 2010 vorzeitig verlängert... Also denke ich mal hat er nicht die Absicht jetzt zu wechseln, also alles quatsch..... !!!
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Ribery weiß genau das er bei bayern keine zukunft hat. er will in eine große liga. spanien und england sind für ihn das richtige und ich denke er wird nach england wechseln.
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Also Ribery wär auf jeden Fall eine Verstärkerung für Bayern.
    Aber ich versteh ihn auch, dass er lieber nach Spanien oder England wechseln würde.
    Dort besteht meiner meinung ein höheres Spielniveau und er sucht bestimmt neue Herausfoderungen.
    Und wie immer liegt es bstimmt auch am Geld.....
    @ DaDude & vantheman: Am besten wärs natürlich wenn Ribery, Robben & sneijder kommen würden=)

    mfg Kuba
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Glaub auch nicht das er kommt, es sei denn er hat Bock auf den UEFA-Cup und das kann ich mir nicht vorstellen. Da is es nur normal das er in die englische Liga will, die is bekanntlich im Moment die beste der Welt...
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    der leibäugelt doch schon lange mit nem wechsel zu arsenal.......auch wegen wenger....
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Ribery wäre ohne Frage eine Verstärkung, jedoch kann ich mich der Meinung von Mamusis anschließen. Denke ebenfalls das Wenger ihn nach London holen wird.
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    habs auch im teletext gelesen, find's wirklich schade,
    dass man solche spieler nich in die bl locken kann...
    aber verstehe natürlich auch, dass superstars wie er
    lieber in den top ligen europas kicken möchten
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    ich finds wirklich schade das ribery nicht kommt denn er ist ein wirklich guter fußballspielr und er hätte den bayern und der liga wirklich gut getan
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    quelle??

    ich hoffe das er nicht zu den bayern kommt, genauso wie wie alle anderen!!! bayern soll untergehn und mal mit der eigenen jugend was machen net immer nur einkaufen einkaufen einkaufen!!!
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Aslo irgendwie kann ich diese Spieler auch verstehen ..
    Wie schon in einem anderen post steht sind die deutschen Klubs eben nicht merh erste Wahl ....


    Mal schaune, wer dann noch zu den Bayern will, jetzt wo sie alle Kohle raushauen wollen -....


    mfg Real07
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: Ribery auch nicht zu den Bayern???

    Mit der eigenen Jugend ???? Junge, du hast keine Ahnung...

    Die Jugendabteilung des FC Bayern Münchens ist aufjedenfall super.. viele gute Spieler sind daraus entstanden.. Nicht zu letzt, Phillip Lahn, Bastian Schweinsteiger, Andreas Ottl, Michael Rensing uvm.... Die Jugendabteilung läuft wirklich wunderbar.....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.