Ribery nach London?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Farnsworth, 28. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    Für 50 Millionen würde ich auch nicht lange überlegegn und ihn verkaufen
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    ne glaub ich nicht! wenn ribery weg geht dann meiner meinung nach nur zu real allein wegen zidane!!!
    gerüchten zu folge soll ribery im tausch von snider (oda wie man den schreibt ) und noch einem holländer von real samt 20mio, zu real gehn...
    würdn auch sofort weggeben undn toni auch die ham beide keine lust mehr und des merkt man auch und sowas können wir ned brauchen!!!
    mfg
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Was hatn Zidane damit zu tun?
    Also naja man merkt doch schon das Ribery nicht mehr wirklich bei den Bayern bleiben will, da sollte man die Kartoffel loswerden solang sie nicht heiß ist und ihn für 50 Mille verkaufen.
    Für die 50 Mio kann man sich schon was anständiges zulegen.Also mehr ist der Junge auf keinen Fall wert, er ist zwar gut, aber nicht soo gut...

    @ unter mir: 60-70 Mio? Das ist Ribery nicht Zinedine Zidane
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Für 50 Lassen sie ihn nicht gehen. Ich denke erst ein Angebot ab 60/70 Mil. ist realistisch.

    Die Bayern wissen was sie an ihm haben und können ihn Problemlos dazu "zwingen" ein weiteres Jahr bei den Bayern zu spielen und ihn dann anschließend nächstes Jahr verkaufen wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will.

    Die Bayern stehen unter gar keinem Zugzwang bei ihm und können ruhig für die nächste Saison weiter planen.

    Ich denke wie gesagt das erst ab 60 - 70 Mil. die Bayern wirklich schwach werden.
    Was haben sie denn davon wenn sie ihn jetzt für 50 gehen lassen?
    Günstiger wird er bestimmt nicht im nächsten Jahr.

    Und genug Geld für neue Spieler haben sie auch so.
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Ich wen Bayern wäre würde ich ihn gehen lassen auch wen es nicht einfach ist aber der stieftet eh nur unruhe, mir war der Ribery an Anfang sehr sympatisch aber mittlerweil geht er mir nur noch auf die Eier!
    Die sollen ihn für 50Millionen ziehen lassen und sich nochmal 2 Topspieler holen!
    Und wen sie schon beim verkaufen sind Schweinsteiger weg für 20Millionen und einen neuen dafür her!!!!!!
    Und da gewinnen sie nächstes Jahr die CL und RIbery beisst sich ihn den *****!
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Trotzdem is Ribery aktuell einer der weltbesten Spieler, auch wenns die Nicht-Bayern-Fans nich einsehn wollen^^ In der französischen Nationalmanschaft is er mittlerweile der beste und wichtigste Spieler und die Gelder steigen gesamt rapide an, also sind 70 Mio nich unrealistisch !!!

    Für 50 mio würd ich den Engländer Trotteln nen feuchten Furz rüberjagen
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Klar ist es richtig, dass sie genug Festgeld haben (Gerüchten zu Folge sogar 200 Millionen). Aber Ich denke nicht ,dass die Bayern im nächsten Jahr mehr für Ribery bekommen werden. Vlt. spielt er wieder eine gute Saison, aber der Kader der Bayern ist trotz Verstärkungen nicht für ganz große Aufgaben gerüstet. So wird der Marktwert im Hinblick auf die kürzere Vertragsdauer eher gleichbleiben/sinken.
    Zum Transfer an sich denke ich mal Bayern wird einfach noch ein wenig warten und nicht einfach an den erstbesten Bieter verkaufen. Gibt genügend Clubs, die Ribery für 50 Millionen kaufen. Für die 50 kann man dann mehrere gute Spieler holen ( auch wenn Gomez niemals 30 wert ist , wie ich finde).
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Vor allem, wieso sollte Bayern 50 Mios nehmen, wenn sie ja anscheinend schon Angebote über 70 Mios bekommen haben.
    Kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Bayern ih für 50 ziehen lässt. So nötig hat der FCB es nicht. Sicher, trotz all seinen Aussagen, irgendow hat auch UH eine Schmerzgrenze und dann würde er Ribéry auch ziehen alssen, aber nicht für 50 Millionen.
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    nää das glaub ich nicht! nicht für 50 mille....die engländer können viel behaupten! ich glaubs erst wenns auf der bayern hp steht
    falls er wirklich gehen sollte, dann muss ein ersatz her....am besten sneijder....

    EDIT:
    lol...unter dem genau gleichen link steht jetzt:

    "Absolute Ente": Bayern dementiert Ribery-Verkauf - N24.de
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Ich glaube es sollte nach real gehen, in England wird er nicht so gut sein glaube ich bei real würde er glaube ich voll abgehen....
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Ich hätte nichts dagegen wenn sie ihn verkaufen, da wo er verletzt war liefs auch
    ohne ihn meiner meinung.
    Klar ist er super aber von dem Geld was er einbringen würde könnte man gleich 2 Hammer spieler
    kaufen.

    Es hat eh kein Sinn wenn er weg will ,ihn zu zwingen dazu bleiben.
    Noch Toni hinterher jagen solange der noch paar mile bringt bevor die anderen merken das er net kicken kann. =)
     
  12. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    über 50 mio wird hoeneß nur kurz lachen - mehr nicht!
    er hat doch selber gesagt, dass er für 30-50 mio nichtmal den telefonhörer abnimmt...

    und wenn man jetz mal die relation sieht 30 mio für gomez und 50 für ribery - also ribery ist mindestens das doppelte/dreifache wert wie ein gomez!
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Jo da sind locker 70 mile drin !!
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Hoeneß hat doch am Wochenende gesagt, dass sie bei 50 mio nicht mal den Hörer vom Telefon abheben. Von daher ist die angegebene Summe wohl falsch, aber ich denke, dass sie Ribery trotzdem nicht halten können.
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    Also da Bayern diese Nachricht bzw. das Gerücht schon als "Ente" entlarvt hat und man da den Bayern Verantwortlichen schon glauben kann, kann man dieses Gerücht wohl auch ad acta legen. Zudem glaube ich noch nicht wirklich an einen Verkauf von Ribéry...Da muss schon ne ultimative Summe auf den Tisch gelegt werden, sodass die Bayern Bosse überhaupt drüber nachdenken...aber naja wer weiß...die bisherigen Transfers versprechen ja schon einiges für diesen Sommer...

    ...8)
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    bayern sagt immer das kein Geld der Welt dafuer reichen wird ihn zu kaufen^^ Aber ich glaube wenn jemd. 100mio bietet dann wuerde auch hoeneß nicht nein sagen koennen ^^ also mal schauen^^
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Ribery nach London?

    wie schon gesagt wird hat ribery nen vertrag bis 11, vorher kommt er auch nicht weg. als eine gute internationale manschaft muss man solche spieler auch halten können und nicht nur wegen des geldes verkaufen.
     
  18. 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ribery nach London?

    Hier gilt das Gleiche wie auch bei dem Thread zu Luca Toni, wir können nicht zu jedem Wechselgerücht einen Thread eröffnen.
    Ab jetzt diskutiert so etwas bitte in dem Transfermarkt-Thread.

    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.