Ribery oder Marcelinho - wer ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist besser??? Ribery oder Marcelinho???

  1. Ribery

    148 Stimme(n)
    91,4%
  2. Marcelinho

    14 Stimme(n)
    8,6%
  1. #1 29. Juli 2007
    Selbstbewusstsein oder Größenwahn?

    Fußball-Deutschland schwärmt von „Riesery“ – in den Testspielen der Bayern und im Liga-Cup traf der kleine Franzose alles, dribbelte den Gegnern Knoten in die Beine.

    Marcelinho aber lässt das kalt.

    Der Brasilianer legt sogar noch einen drauf.

    Marcelinho mit breiter Brust zu BILD am SONNTAG: „Ich verspreche, dass ich mehr Tore und mehr Vorlagen mache als Ribéry!“

    Mann, Mann, Marcelinho! Das klingt ein bisschen größenwahnsinnig.

    Aber Vorsicht, Ribéry: Die Zahlen sprechen für den Brasilianer. In der Rückrunde machte Marcelinho trotz Grotten-Leistung und Fast-Abstieg der Wolfsburger 5 Tore und 8 Vorlagen.

    Wären hochgerechnet auf die ganze Saison 26 Scorer-Punkte – die muss auch ein Ribéry erst mal schaffen.

    Überhaupt kann Samba-Kicker Marcelinho in seinen fünfeinhalb Jahren Bundesliga zwar zahlreiche Skandale vorweisen – aber eben auch eine überragende Bilanz: In 172 Spielen ballerte er 69 Tore, gab zudem 63 Vorlagen!

    Eine deutlich bessere Quote als z. B. Michael Ballack.

    Marcelinho gegen Ribéry – das ist auch das Duell der Super-Frösche.

    Beide kicken in der neuen Saison in giftgrünen Nike-Tretern (Modell: Mercurial Vapor, 200 Gramm, 200 Euro).

    Marcelinho: „Die Schuhe sind super. Ribéry und ich sind die Einzigen in der Liga mit den grünen Schuhen.“


    Naja ob Marcelinho wirklich besser als ribery ist daran zweifle ich oder was meint ihr???
    Für mich ist marcelinho einfach nur ein dummschwetzer!!!

    Quelle:
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Marcelinho redet nur Schwachsinn! Natürlich ist Ribery besser! Find ich jedenfalls!
    Am Ende der Saison wird Ribery glaub ich um weiten besser sein als Ribery!

    F4br3g4s
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Marcelinho ist ein Top-Spieler, sein einzigstes Manko ist, wie bei so vielen Brasilianern, das Pünktlichsein aus dem Urlaub. Ich finde seine Spielweise sogar teilweise besser als die von Ribéry, jedoch ist Ribéry nicht umsonst bekannter. Es sind beide klasse Fußballer, doch das liegt nicht an den Schuhen^^. Beide sind auf ihre Art gut und zusammen wären sie sicherlich die geniale Kombi. Ich denke, wenn man ein Duell zwischen beiden machen würde, käme ein Unentschieden dabei heraus.
    mfg black.

    Achja, was das "Interview" angeht: Zu Bild muss ich ja nicht viel sagen, ist ne scheiß Zeitung und ändert gerne mal den Inhalt.. aber ich finde es gar nicht mal so schlecht sich ein Ziel zu setzen, das vllt. ein bisschen weiter entfernt ist.
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ribery ist wohl besser als Marcelinho aber nicht besser als er selber :D *lach*
    Ja hast recht das Ribery viel besser als Marcelinho ist.
    Ribery ist ein Klasse Spieler da kann Marcelinho nicht mithalten.
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Marcelinho ist sicher ein klasse Fußballer, aber er war immer bei verhältnismäßig schwachen Teams und stach somit stark heraus. Lass mal nen Marcelinho bei nem größeren Verein kicken... Ich glaub der würde untergehen.
    Wenn man aber bei nem Team wie Bayern so heraussticht wie Ribéry zurzeit, dann zeugt das schon von Weltklasse.
    Naja ma abwarten, ob Marcelinho auch was hinter der großen Klappe hat, oder ob er einfach nur n Vogel hat (hat er sowieso :p )

    Für mich is Ribéry der (deutlich) bessere Fußballer
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Wenn der MAl den Mund nicht zu voll genommen hat ...
    Marcelinho hat vllt was drauf, aber im Vergleich zu Ribery zieht er meiner Meinuntg nahc deutlich den Kürzeren ...
    Vor allem steht Ribery am Anfang seiner Karriere und Marcelinho`s neigt sich eher dem End ezu ...
    Und gemessen an dem Erfolg liegt Ribery ja jetzt schon vorne ...
    Ich sage nur Vize-Weltmeister ...


    mfg Real07
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Joa Marcelinho vergleicht sich morgen auch mit Ronaldinho und Kaká
    Jeder weiß doch, dass der einen an der Klatsche hat, lasst den doch labern.
    Ich denk ma, dass hier jeder weiß das er sich da ganz schön übernimmt

    Chakuza
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    ribery is natürlich besser als marcelinho da muss man net viel von fußball verstehen haha
    MfG
    Blue°Lemon
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    pffff. marcelinho ist eindeutig besser!!!

    was der schon geleistet hat und was der in wolfsburg auch wieder bewegt hat, das ist unglaublich.

    der war in hertha DER spieler, der die mannschaft angetrieben hat und nur wegen ihn waren sie so erfolgreich!

    da war er weg von hertha und siehe da, hertha = krise.

    er kommt nach wolfsburg und hat die mannschaft vor dem absteig gerettet.

    tja, jetzt fragt ihr euch wohl, ja warum spielt er denn nicht in der brasilianischen nationalmannschaft?
    tja, auch wenn er so eine mega guter spieler ist, er ist ein spielmacher, und das heißt er hat mit kaka und ronaldinho zu kämpfen und da fehlt hat der gewisse tick um ins team zu kommen, was natürlich nicht heißt, dass er schlecht ist, nur ronaldinho oder kaka sind einfach zu gut...

    ich möcht auch nicht sagen, dass ribery schlecht ist, aber tja, marcelinho ist eben bisschen besser. brasilianer halt ;)

    achja, @ threadersteller, natürlich ist das für dich nur schwachsinn, denn wer einen deiner heiligen bayernspieler angreift, ist ja eh doof ^^
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    naja dieses scorerliste sagt meiner meinung nach eh nicht soooo viel aus, natürlich sagt sie aus wer am häufigsten an toren beteiligt war aber ich bin mir hundert prozentig sicher das ribery wichtigere aktionen bringt als marcelinho, ich weis ned wie ich mich ausdrücken soll u wie ich des beschreiben soll aber ribery hat einfach mehr drauf

    mfg ilovevalla
     
  12. #11 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ich mag weder ribery noch marcelinho. fakt ist aber, dass ribery eindeutig der bessere spieler ist.

    warum jemand wie marcelinho in berlin dazu da war die mannschaft anzutreiben sieht man einfach, wenn man sich das durchscnittsalter der mannschaft anguckt. er war halt einer der erfahreneren auf dem platz. und herthas kriese von marcelinho anbängig zu machen ist blödsinn.
    es hat seinen grund, warum marcelinho NICHT in der nationalelf spielt...

    fazit:
    ribery>marcelinho
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Bin auch fuer Ribery

    Er zeigt willenskraft, und will zeigen was er kann

    Und Marcelinho ist fuer mich zwar auch ein guter spieler, aber nicht so gut wie ribery
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    also ganz ehrlich was ist das denn für eine frage natürlich ist ribery der bessere!
    marcelinho ist nicht gut aber früher war er mal gut aber gegen ribery hat er keine chance.....
     
  15. #14 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ganz Klar ist Ribery besser sieht man ja au im Voting...
    In den Spielen für Bayern hat er bereits gezeigt was er drauf hat.
    Hammer Pässe , gute Übersicht und ebenfalls ein Manschaftsdienlicher Spieler mit einer großen Verantwortung.

    Meine Stimme GANZ KLAR für Ribery
     
  16. #15 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Klar, Ribéry is besser. Der Typ hat einfach Freude am Fußball, der rennt viel und tut alles um Erfolg zu haben und zu zeigen was für ein genialer Spieler er is. Marcelinho aber kann auch gut Fußball spielen, aber nur wenn man ihn lässt. Er zaubert gerne mit dem Ball, aber wenn er ständig gestört wird hat er auch keine Lust mehr und is dann nicht mehr so spritzig und lustvoll
     
  17. #16 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ribery ist besser als Marcelinho, das steht jawohl fest. Marcelinho hat halt eben ne große klappe, aber wir werden ja sehen am ende der Saison!
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ribery hat die nase vorne, hat mich bis jetzt sehr überzeugt (bei den Bayern)!Technisch sehr gut und mit hohem Einsatz dabei, der bei Marcelinho des öfteren auch schon gefehlt hat
     
  19. #18 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Das ist ja kein wirklicher vergleich oder ??? Marcelinioh war in seinen guten Jahren bei Hertha bestimmt ein sehr guter Spieler aber dennoch kommt er nicht an die leistung von ribery ran Ribery ist einfach weltklasse das kann niemand bestreiten
     
  20. #19 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    HAHAHA kann nur lachen
    guckt euch nur die statistik der umfrage an das sagt schon alles
     
  21. #20 29. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    lol achso, was das heilige rr-board sagt, muss auch zutreffen oder was? ^^

    lol ihr sagt alle, dass ribery der bessere ist, obwohl ihr bestimmt net mal 3 spiele von dem gesehen habt ^^
     
  22. #21 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Meiner Meinung nach ist ein Vergleich schwer, sie spielen nicht die gleiche Position.
    Ribery spielt gerne links, Marcelinho ist spielmacher.
    Deshalb bin ich mir auch sicher, dass Marcelinho seine Wette gewinnt, er wird IMO mehr Tore und Vorlagen machen als Ribery.

    Wer besser ist, lass ich deshalb aus, sind beides rießen Fußballer, mit verschiedenen Stärken und Schwächen.

    MFG Denni
     
  23. #22 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    ich finde natürlich ribery um einiges besser marcelinho spielt im moment einfach nicht mehr so toll finde ich. rbery sorgt wieder für schwung und wird das team aufpeppen. ich weiß erlich gesagt garnicht was der vergleich soll, also meiner meinung nach total überflüssig da ich ribery um einiges besser finde.

    mfg
     
  24. #23 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    marcelinho ist ein klasse spieler. das hat er auch schon des öfteren bewiesen. also um es einfach zu sagen, viele buli klubs wären froh, einen spieler wie ihn in den eigenen reihen zu haben. dennoch glaube ich aber nicht, dass er nur annähernd an die leistung von ribery anknöpfen kann. und dies wird man am ende der saison dann auch statistisch sehen!!
     
  25. #24 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    ich finde das marcelinho duch seine größere erfahrung etwas besser als ribery ist. da ich aus wolfburg komme und für den vfl arbeite ist meine meinung sicherlich etwas geprägt, aber dennoch hat marcelinho dem vfl letzte saison den ***** gerettet. ribery is sicher auch ein klasse fußballer der über kreativität und spielverständnis verfügt, an marcelinhos erfahrung (immerhin ist er 8 jahre älter) kommt er allerdings nicht heran. wenn marcelinho gut drauf ist und die restlichen wolfsburger ein gutes spiel machen sollte ein uefacup platz drin sein, aber man kennt es ja leider aus wolfsburg, dass im vorfeld große ziele angestrebt werden und zum schluss gehts wieder um den klassenerhalt.

    trotz allem wird bayern leider sicherlich meister

    mfg moooritz
     
  26. #25 30. Juli 2007
    AW: Ribery oder Marcelinho wer ist besser???

    Ribery is ganz klar besser aber Marcelinho hat net soviel Narben. Aber darauf kommt es ja net an!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ribery Marcelinho
  1. [Video] Ribéry klaut den Pokal

    skate^ , 28. April 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    727
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    663
  4. Ribery nach London?

    Farnsworth , 28. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    492
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286