Ribery verlängert bis 2015

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlueICE, 23. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2010
    Den Gewinn der Champions League hat der FC Bayern leider verpasst, dennoch gibt es gute Nachrichten für die Fans des deutschen Meisters und Pokalsiegers: Der FC Bayern und Franck Ribéry haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2015 verständigt. Dieser Vertrag wurde am Samstag im Vorfeld des Finales der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid unterschrieben.

    „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rumme*****.

    Auch Ribéry zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden.“

    http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23590.php?fcb_sid=86fd27fd7f01c05dc19169d0c138d19d
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Ribery verlängert bis 2015

    das "witzige" an der sache ist ja, dass bayern im vertrag eine klausel unterzeichnet hat, die bayern noch weitere millionen zahlen lassen will , weil sie imt ribery ins cl finale gekommen sind .. sind jetzt einfach mal 3 millionen EUR plus für seinen ex verein (obwohl er nicht mal gespielt hat).. hätten sie gewonnen wären glaube ich nochmal 2 millionen fällig
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Ribery verlängert bis 2015

    Haben wir doch ein Transferthread dafür.

    Mensch Leute ;(

    Aber um hier nicht zu spammen finde ich gut.
    Er ist auf jeden Fall ne Bereicherung für die Liga und zeigt auch, daß die Superstars dieser Erde gerne in Deutschland spielen und auch gut verdienen können.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.