Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kingil, 2. März 2009 .

Schlagworte:
?

Eure Meinung: Ribery-Wechsel im Sommer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2009
  1. JA

    17 Stimme(n)
    30,9%
  2. NEIN/Unwahrscheinlich

    38 Stimme(n)
    69,1%
  1. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Sehe ich auch so.
    Glaube, der bleibt höchstens noch eine Saison bei den Bayern und nicht mal mehr bis 2011.
    Die werden bestimmt noch ihren Gewinn rausschlagen und ihn vorher für ne fette Ablösesumme zu einem internationalen Top Verein ziehen lassen.
    Diesen Tausch mit Hleb + 30 Mio. halte ich für Quatsch, wird nie und nie so kommen, darum könnt ich wetten.
     
  2. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18768.php?fcb_sid=98ce1d2c1c852fbd2c2b5a9164931069

    ^^
     
  3. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Naja ich glaub den Bayern eh nix. Die werden Ribery so oder so iwann verkaufen müssen, da er sonst 2011 ablösefrei abhaut. Ich bezweifle nämlich sehr, dass er verlängern wird.
     
  4. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Für kein Geld der Welt^^ das klingt doch mal gut =)

    Ich mein FC Bayern ist einer der reichsten Clubs Europas, die sind aufs Geld nicht unbedingt angwiesen. Die können auch so einen anderen guten Spieler kaufen und müssen Ribery dafür nicht unbedingt verkaufen!!

    Mfg mOnTi
     
  5. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Ich denke das wäre für Barca ein guter Transfer... Ich glaube auch das Ribery gehen möchte von Bayen.... 30 Mill und Hleb ist ein Top Angebot... Ich denke das beste wäre wenn dieser Wechsel statt finden würde...
     
  6. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Glaub ich eher nicht das die das machen, wäre aber garnicht dumm.
    Hleb ist ein guter Spieler und ribery will sowieso weg. Einen Spieler zu halten der nicht will macht keinen sinn. Also 30 mille + Hleb ist fast fair für ribery
     
  7. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Leuteeeee...

    Frage: Bleibt Franck Ribéry also beim FC Bayern?
    Rumme*****: „Ja. Allein die Fakten geben die Antwort auf diese Frage. Franck Ribéry hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Und wir sind nicht gewillt, ihn vorher freizugeben. Für kein Geld der Welt.“

    Sagt alles, koennen also Closen~
     
  8. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    für 30 mio + hleb lassen sie ihn sicher nicht ziehen, ribery hat noch so viel potenzial...
    überlegt doch mal, er ist erst richtig krass bekannt seit er bei den bayern spielt, vorher hat er auch sehr gute leistungen gebracht, aber viel zu unkonstant. Wenn dann ein rumme***** noch sagt dass sie ihn nicht ziehen lassen dann wird das nix, es sei denn die scheichs kommen und blettern richtig viel hin und meiner Meinung nach wird das auch passieren. Der kerl will nicht unbedingt bleiben, er will was erreichen und is ein absoluter weltklasse spieler. Wenn sich da vereine wie real, ManU, ManCity oder halt auch jetz noch barca nicht melden ist das eher ne überraschung...
    Ich glaube das wird zu nem dicken poker werden und am ende werden summen im umlauf sein, die dem zidane transfer damals nahe kommen werden... Ribery ist noch lange nicht auf seinem höhepunkt angekommen, daher denke ich dass die bayern das derzeitige angebot ohne mit der wimper zu zucken ausschlagen werden. Ab 50 Mio+Hleb darf man sich gedanken machen, zumal sich kaiser Frooonk momentan auch keine Freunde mit seinen dauernden Bemerkungen macht. Im ernst, seine forderungen nach neuen leuten (vor allem nach einem neuen Torwart), jetz kürzlich die beschwerde dass er sich vor klinsmann so hinstellt als sei er der einzige der sich noch reinhängt (was ja auch nicht richtig stimmt, schaut euch das werderspiel an und seht ma wieviele bälle er vertändelt hat) oder auch die Stammplatzforderung für van buyten die einen lucio und einen Micho sicherlich freut!
    Was der kerl macht ist eigentlich nicht zu dulden, meiner Meinung nach muss da ein Hoeneß und in erster Linie vor allem ma ein Klinsmann durchgreifen und unserm kleinen franzosen mal derbe eine verpassen!
    Von mir aus gerne abgeben, nur muss es sich auch wirklich lohnen, unter 50 Mio+ Hleb is da nix zu holen, ohne Hleb sicher 65 Mio...
     
  9. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb



    Jungs, diese Ente wurde inzwischen offiziell von Herrn Rumme***** dementiert. Also closed und gut ist.

    Edit: Hier der Link: http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120713.php&fla=5
     
  10. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    also bin auch der meinung das ribery bei bayern bleiben sollte, aber hleb + die 30 millionen ist schon kein schlechtes angebot und die 30millionen könnten sie ja auch in einen anderen guten spieler wieder neu investieren.
    is nie schwierige sache, aber hoffe ma das er bleibt.
     
  11. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Ribery Vertrag bis 2011 mein Vorschlag:
    Lasst den Ribery noch eine Saison Spielen 09/10 und dann der Transfer wenn der die Form hält dann steigert es seinen Marktwert nur noch und es werden viel mehr clubs dran sein und bessere angebote geben...
     
  12. 3. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb


    Meinst du das wirklich?? Gab schon oft Manager und Trainer die bei höheren Summen schwach geworden sind, selbst wenn Ribery gehn sollte, was möglich wäre, wäre Bayern trotzdem noch gut besetzt. Haben doch shcon wieder gut eingekauft
     
  13. 4. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    die schreiben das doch nicht aus spaß auf die seite von Fcbayern.de , der bleibt bis 2011
     
  14. 4. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Ribery wird glaub bei 5,6 großen Clubs als ersatz/verstärkung gehandelt...er wird wohl für 30-40mio wechseln, egal wo hin am ende, Manchester schließ ich dabei aber mal aus, dafür ist er einfach zu schwach und könnte sich nur zu schwer durchsetzen.
     
  15. 4. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Ich weis nicht ob da viel dran ist.
    Allerdings würde ich sagen das Ribery in der nächsten
    Saison nicht mehr in Deutschland für Bayern spielen wird.
    Er ist nicht so zufrieden und ist auch heis begerht ich denke
    Baywern wird bei einem richtig guten Angebot schwach werden
     
  16. 4. März 2009
    AW: Ribery zu Barca für 30Mill.+Hleb

    Also von dem Angebot seitens FC Barcelona soll ja null dran sein wenn man auf die FC Bayern Homepage geht. Dort steht ja das Rumme***** mit Calderon (Präsident von Barcelona) erst über dieses Thema gesprochen haben und Calderon ihm versichert hat, dass sie keine Verhandlungen mit irgendwem führen, nicht einmal mit dem Berater von Ribéry.
    Natürlich ist auch mir klar das im Fußball vieles zuerst dementiert wird und es dann am Ende doch wieder anders kommt, aber dennoch muss ich sagen, dass ich nicht glaube das Ribéry die Bayern am Ende der Saison verlässt. Ich denke er wird seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen...

    ...8)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.