Richter Alexander Hold

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Coca Cola, 24. Juli 2007 .

  1. 15. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    absoluter schwachsinn, geistiger dünnschiss.... nennts wie ihr wollt... solche serien sind dinge, die die welt nicht braucht!!!
     
  2. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    die sendung/serie ist müll ! ein grund ist das die schauspieler nichts können.
    die kommen mir immer so verkrampft vor,
    ihr müsst mal auf die "zuschauer" im hintergrund achten !!
    ich frag mich echt wo die so beklopte schauspieler herkriegen ? *totlach*

    mfg

    Weeman
     
  3. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    ich guck die zwar nicht so oft an aber ab und zu ist sie schon mal ganz lustig diese schauspieler vorallem xD ist echt der hammer wie die das manchmal machen zum totlachen also da bleibt kein funken relalität ^^
     
  4. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Ich hasse alle Gerichtssendungen, da alles viel zu übertrieben dargestellt wird, die Fälle immer von Anfang bis Ende erst in der Gerichtsverhandlung aufgedeckt werden, die Schauspieler meistens grottenschlecht sind und das ganze eben ganz und garnicht einer wirklichen Gerichtsverhandlung gleichkommt.
     
  5. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Ich kann diese Serie, wie den ganzen anderen Serien, wie Kallwass, Barbara Salesch, Lentzen und Partner. Sat 1 ist ein richtig schlechter Sender, wenn ihr mich fragt.
     
  6. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Ich finde so Richter Sendungen sowieso total langweilig!
    Fälle sind ja immer frei erfunden und meistens total daneben!
    Immer nur Gericht, Gericht und nochmals Gericht! Alle Richtersendungen bitte absetzen!
     
  7. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Jo anscheinend gibs aber Leute, die darauf stehen, ich hab kp warum. Ich finde das langweilig, total monoton und dann nicht mal realistisch. ... Klar dass das alles gespielt ist. Das beste finde ich dann noch " Das Jugendgericht"...Das ist der Schwachsinn pur, einer der GEsetze besagt, dass ein Jugendgericht unter vollkommenen Ausschluß der Öffentlichkeit stattzufinden hat und dann sowas -.-^
     
  8. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    ichh glaub das letzte mal gesehen hab ich die Sendung als ich 11 war.....

    damals hab ich das sogar öfters mal geguckt

    jetzt gind ich die ganzen Richter Sendungen total ...nur K11 is noch schlechter
     
  9. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    ich muss sagen das ich das immer früher angeschaut hab aber jetzt schaue ich nicht mehr das an.
     
  10. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    ja find die serie auch nicht gut sowas von schlechten schauspielern und jedes urteil ist sowas von klar von anfang an merkt man wer der schuldige ist, also beispielweise ob er schuldig ist oder nicht
     
  11. 16. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Also ich find diese ganzen Gerichts Show´s voll nervig (von den schlechten Schauspielerischen leistungen mal ganz abgesehen), außerdem versauen die das ganze Mittagsprogramm.
     
  12. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Ich hasse alle Richter Sendungen. Es ist einfach alles nur gespielt und langweilig und voll verpönt. Katastrophe dass es soviele serien gibt im Fernseher. Eine würde ja zur genüge Reichen am tag. Aber wenn da gerade 4 Serien nacheinander laufen. Nicht mit mir!
    mfg horrible
     
  13. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    yay...die schlauchen einen voll ô.o da sollten die lieber was von GIGA einspielen
     
  14. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Die Sendung ist ja echt der totale Mist. Voll unrealistisch und schlecht gespielt. Da kann man ja gleich ins Theater gehen. Natürlich schade, dass die Sendezeit so verschwendet wird.
     
  15. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Ich mag diese sendungen auch überhaupt nicht. die fälle sind meistens langweilig und schlechte schauspieler gibs da massig!!! leider zu so ner guten sendezeit, da wo ich immer guck.
     
  16. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Also wir nehmen dieses Thema ja immoment in der Schule durch ne.. Also mit Gerichtssendungen.. (Ich bin auf einem Berufskolleg für Medien ). Auf jeden Fall haben wir gelernt das diese Sendeungen absolut autentisch rüberkommen sollen. Doch was ich mich frage ist wo das authentisch ist. Es ist doch im Endeffekt immer die gleiche Leiher.

    Der VErteidiger voll der schlagfertige
    Der richter ständig am schlichten und tut so seinen job halt, voll weise
    und der Staatsanwalt ist voll der Spa*k der immer die beschissend*te Laune hat ^^

    Das ist bi allem so. Dem jugendgericht, Babara Salesch und andere ...
     
  17. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    HaHa ich schau ja prinzipiell kein Fernsehn, hab aber letzens bei nem Freund "Staatsanwalt Posch ermittelt" geschaut und mich fast totgelacht^^ schlechte Schauspieler, lächerliche Dialoge und ein Drehbuch das für ne Comedysendung wahrscheinlich besser geeignet wär.

    "Metzger Grömer wurde mit einer Schweinekeule niedergeschlagen.." omgz!! :E
     
  18. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    ich finde diese shows einfach nur grauenhaft...
    nachmittags läuft ja nur so ein scheiß...
    wenn sie diese ganzen anwaltsshows absetzen würden, dann würden sie vielen leuten einen goßen gefallen tun... einfach nur dreck sowas.
     
  19. 17. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    dito, Posch is einfach oder :bulle:


    aber b2t:
    Meine Meinung zu Richter A. Hold ist, dass ich die Sendung nicht mag - weil ich auch alle anderen "Gerichtsshows" nicht mag -.-
    Wenn man zusehen will, was so im Gericht passiert, dann schlagt doch mal nen Pozilisten zusammen.
    Dann wisst Ihr, was im Gericht so abgeht - sogar als Angeklagter


    Sn0wm4n
     
  20. 27. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    Also früher hab ich das gerne Angeschaut aber heutzutage find ich sowas voll Langweillig und ein bisschen billig gespielt ...

    MFG LatinoBoy
     
  21. 28. August 2007
    AW: Richter Alexander Hold

    konnt ich noch nie leiden, genauso wie diesen thread, beides sinnlos und wertlos.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.