Richtig geiles Sucht-/Klickspiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DvD1108, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Eig Spiele ich in letzetr Zeit garnichs mehr am PC aber das Spiel hat es mir echt angetan^^

    Und dieser Thread muss auch bitte nich in den Minigame-Thread, weils erstens nicht sooo klein is^^
    und 2.tens da es sowieso keiner sieht^^

    Ich habs auch nciht in die Game Sektion gestellt, damit alle das sehen können und auch mal sich die Langeweile vertreiben können. Und Bws braucht ihr mir auchcniht geben^^


    Ihr könnt ja mal schreiben obs euch gefällt oder ob es garnicht eure Sache is.

    Mfg DvD1108


    <<<<Link>>>>

    319fa1fca8d76e1c3b9f6c43bba21b5a.jpg
    {img-src: //www.flashgames.de/images2/319fa1fca8d76e1c3b9f6c43bba21b5a.jpg}

    Das Spiel Insaniquarium Deluxe ist anders, als alles, was du bisher gespielt hast. Du musst deine Fische füttern und sie vor Aliens beschützen, während du Münzen und Edelsteine sammelst, um ins nächste Level zu gelangen. Erkunde in diesem verrückten Action-Rätsel-Abenteuer eine fesselnde Unterwasserwelt, die der Phantasie der Schöpfer von Bookworm und Zuma entsprungen ist! Füttere deine Fische und sieh zu, wie sie wachsen und wie dein Aquarium gedeiht.
     
  2. 22. März 2009
    AW: Richtig geiles Sucht-/Klickspiel

    Könntest du vielleicht ne kleine Erklärung zu dem Spiel geben bevor ich es mir herunterlade ?
     
  3. 22. März 2009
    AW: Richtig geiles Sucht-/Klickspiel

    yay das macht voll fun ^^
    thx dafür

    Falls uploaded zu lahm ist für jmd. hier ein megaupload mirror http://www.megaupload.com/?d=79RRR3C4
     
  4. 23. März 2009
    AW: Richtig geiles Sucht-/Klickspiel

    nice. bin level 2-2 oder so. mal sehen, was noch kommt
     
  5. 23. März 2009
    AW: Richtig geiles Sucht-/Klickspiel

    ja kenn ich auch, ist schon Ewigkeiten her.
    Habs damals gleich durchgespielt, nur schade war zu kurz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.