Richtig zu Techno & Co. tanzen ... ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dark|pUM4, 23. Dezember 2007 .

  1. 23. Dezember 2007
    Hallo Leute ...

    Ich gehe zwar öfter in die Disco, hab aber null plan wie man sich jetzt korrekt zum Techno bewegt, also ich tanz klassisch und latein, aber von techno weis ich nur, dass man auf den Bass hören muss!

    Naja kennt ihr Seite wo man "Tänze" lernen kann, oder habt ihr Tipps?

    DANKE im Voraus!

    (oO BW gibts für jeden Helfer ;D)
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Richtig zu Techno & Co. tanzen ... ?

    hoi,

    ich hab mich heute erst mit dem gleichen thema beschäftigt :] und bin nen bisl auf youtube rumgesurft. dabei bin auf folgendes gestoßen:

    Melburne Shuffle: !!!Melbourne Shuffle Compilation 3!!! www.melbshuffle.com - YouTube
    Wie gehts: Melbourne Shuffle basics - YouTube


    Jumpstyle: 2Fast2Jump ♪ | jump Opperjumper, Energy, Vinnie. Jumpstyle! - YouTube
    Wie gehts: YouTube

    es is zwar nicht umbedigt einfach aber manche "schritte" kann man auch gut zum anhotten inner disco verwenden

    hoffe konnte dir helfen

    MfG DannO
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Richtig zu Techno & Co. tanzen ... ?

    Kann dir Hardstep.de empfehlen!
    Musst lediglich 3 Beiträge schreiben und hast dann Zugriff auf die Videos.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Richtig zu Techno & Co. tanzen ... ?

    *gg* hehe mit den richtigen themen gehts hier ja auch recht fix

    tHx BW finden sie in ihrem postkasten ^^
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Richtig zu Techno & Co. tanzen ... ?

    ich bin der Meinung zu Techno... unsw gibt es keinen bestimmten Tanz techno is da um dich gehen zu lassen is meine meinung.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.