richtiger Rucksack für Skateboard/Snowboard

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Stimp, 7. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2011
    Grüße,
    will mir nen neuen Rucksack anschaffen, den ich einerseits für die UNI gebrauchen kann, aber in meiner Freizeit auch mein Skateboard/Snowboard mitnehmen kann. Ich hab mal meine drei Favoriten rausgesucht. Vielleicht kennt jemand von Euch die Rucksäcke und möchte was dazu sagen.

    2 Sachen waren wichtig:
    1. Funktionalität und Skateboardtransport
    2. Ordentliche Rückenstütze! Da der Rucksack auch mal schwerer werden kann, will ich auch bisschen an die Gesundheit denken!

    hier die 3 Kandidaten:

    Deuter Transalpine 30
    Deuter Freerider Pro 28
    Burton Riders Pack
    Burton AK23

    Danke für Eure Hilfe!

    BW ist natürlich drinne ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2011
    AW: richtiger Rucksack für Skateboard/Snowboard

    Wie immer meine Empfehlung bei sowas:

    Fachgeschäft aufsuchen (globetrotter, örtliches Wandergeschäft, prof. Skateshop/Snowboardshop), richtig beraten lassen, Rucksack eine halbe Stunde mit Gewichten Probetragen.
    Wenn man zu geizig ist, im Internet gucken obs ihn billiger gibt :)
     
  4. #3 7. Juli 2011
    AW: richtiger Rucksack für Skateboard/Snowboard

    das Problem ist nur, dass man diese Rucksäcke in meiner Nähe nicht findet. Komm aus keiner großen Stadt. Deswegen wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit einem von den Rucksäcken gemacht hat
     
  5. #4 7. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: richtiger Rucksack für Skateboard/Snowboard

    Arm.jpg
    {img-src: //www.franz-sales-verlag.de/fsvwiki/uploads/Lexikon/Arm.jpg}

    wer sein board liebt, trägt es ;)

    nein ernsthaft, trag es normal oder fahr wenn du kannst
    ich und viele die ich kenne finden das komisch wenn man dauernd das brett im rücken hat ^^
     
  6. #5 7. Juli 2011
    AW: richtiger Rucksack für Skateboard/Snowboard

    Ich wollte doch einfach nur Feedbacks für die Rucksäcke^^ ich trage mein Board selber so gut wie immer, wenn ich aber auf Reisen bin, dann schnall ich das halt auf den Rucksack. Die Option soll einfach vorhanden sein am Rucksack...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - richtiger Rucksack Skateboard
  1. Richtiger 3D p0rn? [SBS]

    grimes , 28. Dezember 2015 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.160
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    935
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.364
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471