Riddick - gibt's einen neuen Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2010
    hallo. ist eigentlich irgendein neuer riddick film in planung?? würd so gerne noch einen film mit ihm sehen. butcher bay wär am interessantesten.
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Riddick

    Vielleicht hilft dir ja das: Diesel darf wieder Riddick spielen
    Würde mal sagen, ja.
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Riddick

    ah, das wär was feines. fnf5 ist ja schnell abgedreht. wär wirklich nice, wenn er wieder mehr wie pitch black wird.
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Riddick

    cool freu mich jetzt schon voll auf den teil...hab mir gestern wieder Riddick auf Vox reingezogen und er is immer wieder geil


    :lol:
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Riddick

    Hatte mir den Film seit langen auch noch mal gestern angeschaut und bei so ein Ende muss auch noch Nachfolger kommen der Film ist richtig Grantig freue mich auf den 3 teil und danke für die Infos Jungs.
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: Riddick

    Endlich mal eine gute Nachricht!
    Freu ich mich sehr darauf, spitzen Teile bisher und hat echt Lust auf mehr gemacht!

    Bin mal gespannt, wielang sie dafuer brauchen werden.
     
  7. 26. Februar 2010
    AW: Riddick

    Ich hoffe nur das der 3. Teil nicht den ganzen FIlm runterziehnt.
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: Riddick

    Frage sollte beantwortet sein. Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.