Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    ich hatte Jahre lang ein kleinen Hautlappen am Hals, also sozusagen en hautkügelchen was paar nanometer annem hautlappen raushing. aber über ancht wurde es riesig, ca. so groß wie ne 1 cent münze vom durchmesser her und total rot und tut richtig weh, vorallem bei berühren.

    wisst ihr was das ist?

    hab iwie schiss das dass son hautkrebs teil ist.

    hier mal fotos (lol, wollt screenshots schreiben ;) )

    Bild=down!



    [​IMG]

    mfg deb1an
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    Am besten zum Hautarzt gehen, der kann dir besser weiterhelfen als die Leutz hier ;)
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    ich würd dir auch raten gleich morgen mal nen hautarzt auszusuchen, weil hier im board kann dir eh keiner gezielt weiter helfen.
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    hoi

    ich hab auch mal übernacht am Oberschenkel einen roten knubbel bekomen und wusste auch nicht woher der kam .... weiß ich auch jetzt noch nicht xD.

    Aber was bei dir sein kann , dass du auf irgendwas allergisch bist und sich dadaruch das "Ding" an deinem Hals enzündet hat. Also Hautkrebs ist es denk ich nicht, der ist schwarz wie die Nacht.
    Aber um Sicherheit zu bekommen , würd ich dir raten zum Hautarzt zu gehen.

    Mfg mOnTi
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    richtig Hautkrebs ist sehr sehr dunkel, meistens aber auch im vergleich zu nem "durchschnittlichen" Leberfleck größer und die ränder sind ziemlich undefiniert.

    Aber trz. wie die Vorgänger: Sofort zum Hautarzt , mit sowas ist nicht zu spaßen !
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    hab sowas auch mal gehabt am rücken, obwohl tat bei mir nich weh mh. Aber ging aufjedenfall wieder weg nach paar Wochen.
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    Wenn der sich so schnell "entwickelt" hat dann sofort zum Arzt, mit sowas ist echt nich zu spassen!
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    japp...vll isses auch nur ne warze oder so? etwas entzündetes? naja egal...aufjedenfall zum arzt latschen und zeigen!
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Riesen Hautknubbel am Hals, was ist das?!

    Da die "Vermutungen" hier wieder los gehen, und dir eh keiner helfen kann, geh zum Arzt! Je früher desto besser!
    Also close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...