Riesen Problem bei Küngigung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hapablap, 14. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    Hey Leute,

    Ich hab seit kurzem einen neuen Internetanbieter (Arcor). Und da wir nicht ein paar Tage ohne Telefon und Internet sein wollten, haben wir alles so gemacht, dass es sich überschneiden soll. Das heißt: Kündigung an den alten Anbieter abgeschickt (TELE2) und dann einen Vertrag bei Arcor unterzeichnet.
    So, alles war gut, Arcor hat den neuen Internetzugang freigeschaltet, aber TELE2 hat uns heute einen Brief geschickt, dass wir uns nicht an die Kündigungsfrist gehalten haben und dass unser Vertrag um ein Jahr verlängert wurde.
    Was kann man da machen? Wir hatten einen Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen mit TELE2, mehr nicht. Jetzt wurde der automatisch verlängert!! Schweine ...

    Edit: OK, hat sich erledigt. Ich bin wohl doch leider noch von Vorurteilen geprägt und TELE2 scheint wohl doch nicht einen solch schlechten Kundenservice zu haben, wie ich dachte und wie ich vor 2 Jahren die Erfahrung gemacht hab ^^ Also die nette Frau am Telefon hat gemeint, dass sie unsere Kundendaten löschen und wir komplett weg sind von TELE2 und dass wir das schriftl. bestätigt bekommen.
    Ja, ein freundliches Gespräch hilft wohl doch auch manchmal ^^
    Sorry, dieser Thread kann eigentlich gleich gelöscht werden. Nächstes mal denk ich zuerst nach ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.