Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dr.House, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    ?( he leutz,

    hab ich doch bei den modi von der anzeige den DPI-Wert geändert, von 96 auf 102 oder sowas.

    Jetzt fähret der Rechner zwar noch hoch aber sehen tuh ich nur noch bis zum windows-Logo, von da an wird alles schwarz, er fährt weiter hoch und ich hör die Musik von Windows.

    Was und wie kann ich tuhn?

    Accu hab ich schon vom MB genommen funzt net!


    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe, und sollte ich hier nicht richtig sein, da ich ein Newbie bin sagt es bitte.

    Dr.House :]
     
  2. 13. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    starte mal im abgesicherten modus, einfach beim starten f8 gedrückt halten, da solltest du die einstellung zurückstellen und es dürfte wieder alles funktionieren
     
  3. 13. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    ja musste das im abgesichterten modus deinstallieren oder wieder ändern
    dann müsste es gehen
    wenn es nicht geändert werden kann dann installiere den treiber neu
     
  4. 13. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    genau!

    aufstarten und am anfang gleich ein paar mal f8 klicken dann abgesicherter modus auswählen und dann die einstellung (falls noch falsch) rückgängig machen und dann einfach wieder neu booten wie gewohnnt..
     
  5. 13. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    wie wärs wenn du den monitor anschaltest ^^

    ne im erst, abgesicherter modus ausprobieren

    wenn das nicht funzt kannst vllt folgendes probieren:

    starte deinen rechner so dass du im windows bist
    dann leg die treiber cd ein und versuch die treiber blind zu installieren

    dafür muss 1. der autostart für laufwerke aktiviert sein, das ist er aber normalerweise es sei denn du hast ihn mal irgendwann deaktiviert

    2. musst du dafür an einem anderen pc testen, wie du die treiber installierst, also da auch den rechner starten und dann versuchen nur per tastatur (tab, return, space ect) die treiberinstallation zu starten (natürlich dann ganz zum schluss nicht die treiber auf dem anderen rechner draufmachen, sondern nur so weit kucken bis die installation gestartet werden kann). die tastenkombinationen merkst du dir, am besten aufschreiben

    hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ^^
     
  6. 13. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    Vielen dank euch allen

    letzteres werde ich versuchen denn alles andere hab ich versucht und klappter nicht


    Dr.House
     
  7. 13. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    da kann ich nur zustimmen abgesicherter modus sonst würde mir auch nichts einfallen das müsste normal klappen
     
  8. 13. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    starte das ganze im abgesicherten modus dann start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung -> Computer zu einem früheren zeitpunkt wieder herstellen -> den lezten punkt wählen als das problem noch nicht vorhanden war

    ich bin mir nicht ganz sicher ob es klapt aber versuchs einfach mal

    wenn das nich klapt versuch es wie schon beschrieben wurde im abgesicherten modus den treiber einfach zu deinstalieren oder die einstellung rückgänig machen wenn sie angezeigt wird

    mfg sky
     
  9. 14. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    F8 drücken bei Hochfahren --> Im VGA Modus starten --> Auflösung diesmal richtig einstellen

    Dieser ganze Abgesichtere Modus Kram stimmt alles nicht, da die Einstellung wie "Auflösung" nicht gespeichert werden

    {bild-down: http://www.schlechtinger.business.t-online.de/Homepage/Umleitung-posten.GIF}


    Bitte nächstest mal antworten, wenn ihr wisst von was ihr sprecht... -.-
     
  10. 14. April 2007
    AW: Riesen Problem Ich seh nur noch schwarz

    geh in den abgesicherten modus und deinstalliere einfach den Treiber ^^ dann neustarten und den originalen wieder drauf schmeissen fertisch ;-)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.