Riesen Software Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheFlash, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    Hi Leutz,

    also, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe ein Sony Ericsson W800i und es lief einwandfrei bis ich die Software updaten wollte. Nu, soweit so gut, hat auch alles geklappt bis es mitten im Updaten abgekackt is.
    Jetzt geht das Handy nicht mehr an, der Akku läd nicht mehr und über das Datenkabel wird es auch nicht mehr erkannt.
    Kurz und knapp, alles tot.

    Habt ihr eine Idee wie ich das Handy wieder zum Laufen kriege?

    Bitte um schnelle Antworten!





    Gruß TheFlash
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Riesen Software Problem

    Vlt. das gleiche nochmal machen , oder du gehst zu nem Händler und erklärst ihm das . Ich mein fast dass wir schon mal son Thema hatten und der zum Händler ging .
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: Riesen Software Problem

    Das gleiche nochmal habe ich versucht, aber das Handy wird ja auch vom PC nicht mehr erkannt.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit als zum Händler zu gehen? Habe das Handy auf eBay gekauft und somit keine Garantie. Soll heißen, Händler = teuer.




    Gruß TheFlash
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: Riesen Software Problem

    der flash speicher ist jetzt aufjedenfall kaputt ... also die FW auf deinem handy kannst du vergessen ...

    gibt keine andere lösung dein handy wieder in normalen zustand zu setzen ... handy wird nicht mehr von normalen programmen erkannt, weil die FW nicht mehr stimmt ...

    sowas macht man auch eigendlich nicht zuhause, dazu garnicht wenn man keine ahnung hat

    man macht immer ein backup vom handy ... aber ich denk mal nicht, dass du solche software verwendet hat, wo du was zurücksetzen, backup'en kannst oder sonst was ...

    geh einfach mal zum händler und frag wie teuer das ganze wird ...

    kann auch sein, dass es nur bei max ~30 € kommt ... :]

    viel glück
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.